Menu schließen

Keith haring



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Haring, Keith Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Haring, Keith


2 Dokumente zum Thema Keith haring:

Die Biografie vom berühmten Pop Art Künstler Andy Warhol! (939 Wörter)
Berichtet über den Verlauf des kurzen Lebens von Keith Haring + eine Zeitleiste. (Biographie) (802 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Keith haring:

Hallo, ich muss ein Referat zu Keith Haring halten und ich brauche wirklich Hilfe zu 2 Themen Die Themen sind gesellschaftliche Ereignisse und Stilepochen Kann mir jemand bitte jemand helfen und kann mir bitte jemand in Stichworten zu den beiden Themen mehrere Sachen aufzuschreiben🙏🏻Ich brauche es wirklich für mein Referat....
Hallo, kann mir bitte jemand diese 2 Fragen beantworten? ( bitte keine Links, sondern bitte antworten🙏🏻) 1) Wie viele Gesamtwerke insgesamt? - welche Werke gehören dazu? (Tafelbilder? Was noch?😬) 2) Und kann mir jemand bitte seine Malweise erklären? Bzw. So in Stichpunkte 3) und vllt 3 interessante Werke (die berü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Keith haring zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!