Menu schließen

Kegeln



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pyramide, Kegel, Kugel Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Pyramide, Kegel, Kugel


1 Dokumente zum Thema Kegeln:

Ich habe, hinsichlicht aufs Abi, die wichtigsten Geometrische Grundbegriffe zusammengefasst (die höchst wahrscheinelich im Zusammenhang mit Analytischer Geometrie im Abi vorkommen werden) zusammen gefasst. (u.a. sämtliche Vierecke und deren Eigenschaften -Parallelogramm, Raute, Rechteck...-, was ist eine Winkelhalbierende?, Eigenschaften und Volumen von Pyramieden und Kegeln). Zu jedem Geometrischen Grundbegriff ist eine Zeichnung mit den Wichtigsten Geraden und Abständen vorhanden! (232 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Kegeln:

Nenne die Energieformen, die beim Skispringen auftreten. Erläutere, welche Rolle bewegungsenergie beim Bowling oder kegeln ist.
Hey Leute, wir kommen aus der schönen Stadt Bremen und wollen fragen, was ihr für Ideen habt, für eine Mannschafst unternehmung. Es soll im Januar ca. stattfinden, so fallen Freizeitparks etc. aus. Wir überlegten uns bis jetzt, Go-Kart, Bowling oder Kegeln. Was habt ihr noch für Ideen
Hallo, also ich werde in ca. 2 1/2 Wochen 16. Und natürlich will ich diesesn Geburtstag feiern, weil dies ein symbolisches Jahr ist ;) Leider hab ich ein ziemliches Black-Out... und zwar weiß ich nicht wie ich feiern soll... Meine Wohnung ist 90 m² groß, und die meisten Möbel sind hell(weiß) und auch teuer. Meine Eltern sind streng geg..
Könnte jemand die Fehler kennzeichnen? Während sich die pensionierten Kaufleute jeden Dienstagabend zum kegeln oder karteln treffen, beschäftigen wir uns lieber mit diskutieren oder basteln.
Thema : Sie gestalten den Ein Flayer selbst und beschreiben kurz Ich habe darauf geachtet, dass die Schrift schwarz ist und die wichtige Informationen sich gut vom goldene Hintergrund abhebt, damit man alles lesen kann. Goldene Papier habe ich ausgesucht damit die Senioren Interessanter finden und besser Sehen können. Auf die erste Seite habe ic..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hallo erstmal.. Aufgabe: Ein Werkstück aus Blech besteht aus 2 Kegeln. An der Naht der gemeinsamen Grundfläche ist der Umfang 1,20 Meter groß. Wie viel Blech brauch ich. So meine Frage: Um die Mantelfläche zu berechnen brauche ich ja den Radius. Nur wie krieg ich den? Gegeben: U= 1,20Meter S=25cm( Kegel 1) S=40cm( Kegel 2) Bin da..
hi, kann mir jemand bei der folgenden aufgabe helfen war letzte stunde mathe krank und komm beim neuen thema kreise und kegeln nicht mit: Auf der insel "Bora" sind drei flugzeuge stationiert, deren Tanks Treibstoff für lediglich eine halbe Erdumdrehung fassen können (einschließelich start und landung). die flugzeuge können während des flugs in der ..
Das Gedicht ist ziemlich einfach zu verstehen & somit für mich umso schwieriger wiederzugeben. Könnte mir jemand bitte helfen? Tierliebe Wenn ich manche Menschen sehe, meide ich prompt ihre Nähe; zählt auf dieser schlechten Welt wirklich nur noch Ruhm und Geld? Höre ich sie dann auch spotten, und das meist in großen Rotte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kegeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!