Menu schließen

Karyogramm



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Karyogramm:

Erklärung/Definition von Genotyp/Phänotyp, Mitose Meiose, Genetik, Homolog/haploid/diploid/Kernphasenwechsel, Karyogramm, Mendelsche Regeln, Blutgruppenvererbung, Mutationstypen (477 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Karyogramm:

Hi,mein Bruder hat bio und er braucht hilfe: http://s7.directupload.net/file/d/2616/hgsqnrmp_jpg.htm frage: welche erkentnisse kann man aus dem karyogram eines menschen ziehen?
Hi, vielleicht könntet Ihr mir helfen. Also ich soll beantworten: 1. Was muss man tun, um die Zelle zum Platzen zu bringen? 2. Erst 1956 konnte die genaue Anzahl der menschlichen Chromosomen bestimmt werden. Welche Gründe vermutest du für ein derart spätes Ergebnis? 3. Welche Charakteristika kannst du aus dem Chromosomensatz de..
hallo, ich habe paar einzelne Fragen zu verschiedenen Bereichen der Genetik: Frage 1: Meiose - Was bedeutet das, wenn bei Zellen 2n steht? Frage 2: Meisose - Bei der Meiose treten ja auch Tetrade (tetra = vier) Chromosomen auf, sin in der 1. Reifeteilung dann nur tetrade Chromosomen? - weil die ja dann zu Zwei-Chromatid_Chromosomen geteilt..
woran erkenne ich ob ein chromosom ein x oder y ist? ich muss die nämlich in ein karyogramm ordnen :S
Kann mir jemand diese Begriffe gut erklären?möglich mit eigene wörtern Chromosomen Karyogramm Zentrometer Autosom homologen Paare/Chromosomen Chromatide haploid diploid Gonosomen Warum besitzen frauen 2 große chromosomenpaar und männer nur ein ch. und ein kleines y chro?
stellen Sie eine begründete die Hypothese auf für die Verwendung der Metaphasechromosomen als diagnostisches Mittel. Habe wirklich keine Idee, ich weiß nur dass das Karyogramm analysiert wird und eine Diagnose zu stellen.
Hallo zusammen, wie kann ich aus diesem Karyogramm herausfinden, um welche Genmutation es sich handelt und was von ebendieser Genmutation betroffen ist? Unter welcher Krankheit leidet diese Person? Ich bin über jegliche Hilfe dankbar, Viele Liebe Grüße https://i.imgur.com/WeSA0jX.png
Welche Besonderheiten weist dieses Karyogramm auf ?https://i.imgur.com/3QfOBFk.jpg
Wie beschreibt man ein karyogramm eines mann
hi wer kann mir eigenen worten diese begriffe erklären: Chromosomen Chromatiden Zentromer haploid deploid autosomen Karyogramm Gonosomen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karyogramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!