Menu schließen

Kapitela



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kapitela:

Es handelt sich hierbei um eine Analyse des 10. Kapitels aus dem 2. Teil von "Der Vorleser" von Bernhard Schlink Dabei wird das Thema von dem gesellschaftlichen Umgang mit der NS-Vergangenheit und den daraus resultierenden Fragen nach der Schuld an den Naziverbrechen behandelt. (1215 Wörter)
Inhaltsangabe nach Kapiteln des Buches Jakob der Lügner. Ist aus dem Orginalbuch. (714 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Kapitela:

Ich habe die dtv Ausgabe von "Das Versprechen" gekauft welche dummer Weise keine Kapitelangaben hat. Es wäre nett wenn mir jemand die Kapitel, mit einem ganz kurzen Zitat, angeben könnte.
Die outsider kapitelangabe kapitel 2 kurtze zusammenfassung
Hallo, hat einer zufâllig von euch eine analyse zum buch "nichts" geschrieben und zu Denn einzelnen kapitel? Wenn ja kann mir das einer geben Bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten PS: brauche es bis heute abend oder morgen früh!
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Hey Leute, ich suche ein Freeware-Programm mit dem ich DVDs mit Kapitelauswahl brennen kann...Also dass Kapitel gesetzt werden können...Beispielsweise nach 3 Minuten oder so. Jemand ne Idee? LG und vielen Dank :-)
hey leute bin leider zu faul um selber kapitel abgaben zum buch die welle zu schreiben...wisst ihr wo man sowas findet ich hab bis jez nichts gefunden wäre nett wenn ihr mit helfen könntet thx schnmal
halli hallo ...ich muss eine kapitelanalyse anfertigen . leider komme ich mit dem buch nicht klar. Vlt hat jemand seine kapitelanalyse noch zuhause.... hier meine MSN addy : princess_xenja@live.de oder schreibt mich hier einfach an danke
hallo zusammen, und zwar suche ich eine ausführliche Kapitelanalyse des Kaptels 2, vom Buch Das Parfum. Habe schon mehrere gefunden die jedoch nicht soo ausfürhlich sind und die ich nicht als eine analyse nennen kann. Wenn ihr mir helfen könntetwürde ich mich sehr freuen. Danke im voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kapitela zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!