Menu schließen

Kanner



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kanner:

Dieses Referat erläutert Forschungsergebnisse anhand verschiedener Quellen: Kanner (1943) / Indiana University School of Medicine (1961 – 1974) und Rutter (1978) (414 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Kanner:

Hallo leutz, ich werd bald 16 un ich würd mir dann gern nen Nebenjob für den eigenen Verdienst zulegen da mein taschengeld doch ein wenig zu wenig is^^ Ich wollt fragen was gibts so für nebenjobs die man ab 16 machen kann? Alles was ich bsiher weis is Inverntur & Uaffülhilfe im Supermarkt. Dann was muss ich alles machen um an nen Nebenjob zu kom..
Wir sollen in Biologie über Autismus nächste Woche Freitag ein Referat halten.Jeder in meiner Klasse(bin mit 16 Anfang der 10.Klasse da ich die 6.Klasse wiederholt habe)muss das machen.Ich hab meinen Onkel dafür gefragt weil der Kinderarzt ist.Ich hab jetzt anhand dessen was er mir diktiert hat einen Text geschrieben kann mir einer sagen ob`s richt..
Na leute...also naja ich hier ma wieda mit meinen netten aufgaben..diesma isses Physik und ich hab halt keine Ahnung von Physik schriebe morgen meine allerletzte Srbeit und durch die kann ich mich glaub ich net ma durchschummeln xD AAAber ichhab die Arbeit von der Parralelklasse, und unsere sieht genauso meist aus :DDD vllt habt ihr paar Lösungsw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kanner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!