Menu schließen

Kann man unter 18 kassieren



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann man unter 18 kassieren:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kann man unter 18 kassieren:

Hallo. Ich habe dann einen Termin mit meinem Chef und ich arbeiten pauschal in einem Supermarkt. Da ich unter 18 bin, denke ich, dass ich deswegen erstmal auf die Arbeit verzichten muss. Ich werde dieses Jahr eine Ausbildung dort beginnen. Hier die Frage: Darf man unter 18 überhaupt an die Kasse?
ich muss in erdkunge ein referat über ein zeitungsbericht machen hab mir ein bericht über harz iv ausgesucht und mir diesen text zusammengefasst: Nicht nur Ost- und Südeuropäer kassieren Stütze in Deutschland sondern Auch weit über eine Millionen Nicht-Europäer bekommen hierzulande Hartz IV. Das geht aus neuen Daten der Bundesagentur für ..
Kann jemand gucken ob das gut ist für ein Ausbildungsplatz oder muss ich was ändern? An Rossmann- Drogerie... Srasse... Ort... Wiktoria Strasse... Ort... Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, gerne bewerbe ich mich in Ihrer Drogerie um einen Ausbildungsplatz. Ich interes..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann man unter 18 kassieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!