Menu schließen

Kann jemand bitte drüber gucken



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand bitte drüber gucken:

7 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand bitte drüber gucken:

Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Kann villeicht jemand bitte drüber gucken . Ist eine personnen Beschreibung. Ist wichtig ! Danke im vorraus ! Ces`t un garçon. Il est 1.70m Grand. Il Port des lunettes. Elle est noire . Il Port un pantalon bleu et und veste vert et blance (eine Grün weiße Jacke ) . Les chaussures sont gris . Sur ses cheveux bruns est un casquette vert . ( auf s..
Hey kann Jemand mal rüber gucken? Summary: In the article ,,single and happy" written by Caroline Davies and published in 2008 in the ,, the observer" is about the changing in the British households from the traditional marriage to freemales.  Freemales are women who, lives without a man and enjoy their single life. Firstly the author ..
Heyy, ich hab jemanden mit dem ich flirte. dieser jemand kann aber nur englisch :-( jetzt hab ich diesem jemand ne nachricht geschrieben. kann da mal bitte jemand drüber gucken und mir sagen ob alles richtig ist? daaaanke :XDDD Hi *****, my Sweetheart! ;-) I thougt that i just can write something for you :-) It´s realy unbelievable what´s ..
hallo :) da mein spanisch wirklich nicht das beste ist, wollte ich fragen ob jemand der von dieser sprache mehr ahnung hat,mal drüber gucken kann wäre echt lieb El hombre que es describe en el texto ´la mirada´ es un dueno de una tienda y el protogonista. ello teine un mujer y dos hijos, Arturo y Carmina. Pero sus hijos son mientras la cuenta a..
hallo kann mir jemand meine summary .. nach gucken ?schreibe morgen eine Klausur und hatte bis jetzt keine zeit ich weiß dases spät ist aber zu hause war einiges Los (stress) wäre sehr lieb :-) ich würde den Text per Nachricht schicken.
In der ersten woche habe ich alle im Betrieb kennengelernt und Inspirationenen gesammelt. Ich durfte bei der Voranmeldung, Voruntersuchungen, und beiem assistieren dabei sein und helfen.mit als erstes durfte ich bei der Voruntersuchg mithelfen und sie dann selber übernehmen mit einer Aufsicht. Die Voruntersung ist in zwei Teilen zugeteilt (Visus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand bitte drüber gucken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!