Menu schließen

Kann es jemand kontrolieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann es jemand kontrolieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Kann es jemand kontrolieren:

Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
hallo kann mir bitte jemand meinen lückentext kontrolieren danke achja wie kann ich ein bild hier einfügen hab es nämlich gescannt
Hallo, ich habe hier 2 Fragen die warscheinlich morgen in der Arbeitvorkommen...Kann mir jemand die Antworten kontrolieren!? Bitte! 1) What does Malcolm X accuse the white man of and what does he advise African Americans to do? Malcolm X acceses th white man of brainwashing the black people.The whites make their own religion which they are te..
Hallo, in Französisch haben wir jetzt eine Aufgabe auf, wo ich mir nicht sicher bin. Kann sie jemand überprüfen? Je ne mange pas de repas. Je trop de telephone a ma copine. Je beaucoup de dessine les affiches. Tu beaucoup de lis livres. Je souvent regarde la television. Je fais toujours mon devoirs. Tu souvent ecris musique. (die Zeiche..
könnte das jemand kontorlieren? hab nähmlich dauernd fehler bei den HÜ und in meiner Familie kann niemand Latein :( Post bellum Troianum omnes reges Graecorum patriam petere cupiverunt. Ulixes quoque uxorem et filium et insulam suam videre in animo habuit. Tempestas autem naves Ulixes ad terram Ciconum egit, quos Ulixes cum viris suis vicit. Tu..
also ich habe halt die aufgabe bekommen gestalltungsmittel herrauszusuchen auf seite 83 (ab : "Aus uns sind gefährliche Tiere geworden") und dann alles ordentlich zu formolieren hier mein Ergebniss: Der Ich -Erzähler charackterisiert die Soldaten bereits zu beginn des Textausschnitts mit dem Epitheton " gefährlich" welches er weiterführend mit de..
Kann es jemand prüfen die Nummer 5 verstehe ich nicht richtig was gesucht wird ? Danke 1. Wann ist die Zeit des Barocks? 1600-1750. 2. Woher stammt der Begriff Barock? Stammt vom portugiesischen Wort "barroco“ 3. Wo waren die Anfänge des Barocks? Nenne das Land ! Italien. 4. Welcher Baustil ist typisch für das Barock? Prunkstil..
10 sätze über die ferien Qu`est ce que tu fais pour les vacances? 1. je vais passer mes vacances en allemagne 2. je fait une grande boum 3. j`ai ecoute la musique 4. j`ai joue football 5. jái regarde le tele 6. ´j`ai telephone avec mon amies 7. j`ai alle au cinema 8. je couper les cheveux 9. j`ai fait les grands magasins 10. j`ai visit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann es jemand kontrolieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!