Menu schließen

Kameraperspektive



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kameraperspektive:

Paper zur Filmanlayse: wichtige Ausdrücke und Definitionen wie Einstellungsgröße, Perspektive, etc. Gut strukturiert und übersichtlich (1 Seite) (178 Wörter)
Es geht um die Entwicklung der Filmmusik, von den Anfängen (Stummfilm) bis hin zu hoch modernen Techniken und Musik die begeistert, wie in Herr der Ringe. (918 Wörter)
Facharbeit Deutsch Thema: Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. Das Referat umfasst 40 Seiten, in denen ich zunächst allgemein auf Techniken und Geschichte des deustchen Films eingegangen bin. Später habe ich anhand des Beispiels Personnenkonstellation, Inhalt geklärt und die Anfangssequenz kurz analysiert. 1 Vorwort 2 Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. 2.1 Begriff und Theorie 2.2 Der deutsche Film im Laufe der Zeit 2.3 Film: Lola rennt von Tom Tykwer 2.4 Situation des deutschen Films 3 Nachwort 4 Quellen- und Literaturverzeichnis 5 Anhang 6 Eidesstattliche Erklärung (9334 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Kameraperspektive:

Wenn man ein Szene analysieren soll(Filmische Mitel) Was gehört dazu? Hab ein Scrrenshot gemacht mit folgende Punkte: Timecode Einstellungsgröße Kameraperspektive Sprache/TOn Raum Licht Inhalt ist das so srichtig, fehlt da was?
Heyho In 3 wochen beginnt meine facharbeit und habe mir schon ein gutes Thema ausgedacht. Film- und Buchvergleich von " Tintenherz" Jedoch wurde mir in einem Beratungsgespräch mitgeteilt, dass ich bei der Filmanalyse unbedingt die Kameraperspektiven und den Regisseur mit einbauen soll. Kameraperspektiven ist logisch Doch Ich hab nicht ganz..
Also ich schreib Freitag eine Klausur über Filmanalyse, was muss ich denn da reinschreiben außer einer kurzen Inhaltsangabe....wie schreibe ich das mit der Kameraperspektive usw.? hat das schon mal wer gemacht?
Hey ho! Ich werde in deutsch eine Facharbeit schreiben. Dabei werde ich Percy Jacksons Darstellung im Buch mit der Darstellung im Film vergleichen. Also wie er im Buch dargestellt wird und wie er mit filmerischen Mittel (zum Beispiel Kameraperspektive) im Film dargestellt wird. Problem: ich weiß nicht wie ich die Facharbeit aufbauen soll :( Daher..
moie haben iner schule thema filme und ich wurd eingeteilt per video(darf auch aus youtoube myvideo oder sonst was) ein video zusammenzuschneiden von den verschiedenen kameraperspektiven habe schon alles mögliche mein lehrer sagt ich brauch nurnoch eine und zwar irgendwie eine untere oder so.. also das die kamera im boden steckt und alles von de..
Wenn ich eine Szene (3 MIn) analysieren muss. Welche Punkte gibt es? Habe folgende Punkte: Timecode Einstellungsgröße Sprache und Ton Kameraperspektive Kamerabewegung Raum und Licht Inhalt Noch eine andere Frage: Wenn da eine Person ist der sitzt und die Kamera zoom langsamt zu der Person ran=Wie nenn man sowas? = Kamera zoomt ran..
Hey! Ich schreibe bald eine englisch Klausur über eine Filmszenen Analyse aber wir haben noch nie eine geschrieben! Wie strukturiert man diese? Wie deutet man die kameraperspektiven? Was ist zu beachten bei der Deutung (generell)? Danke im voraus! :3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kameraperspektive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!