Menu schließen

Kalkulationen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kalkulationen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kalkulationen:

Hallo, ich habe als Angebotskalkulation folgendene Kalkulationsarten kennengelernt: 1) Vorwärtskalkulation 2) Rückwärtskalkulation 3) Differenzkalkulation 1) Wieso wird bei der Rückwärtskalkulation Ist-Kosten verwendet? Kann man hierbei nicht auch Normal-Kosten verwenden? Hiermit wird doch berechnet, wie teuer die einzelnen Gemeinkosten ..
Hallo Alle, Aufgabe : die Beschaffung von 200Fl eines Lavendel-Badezuaatzes. Listenpreis von 3,4/ Flasche Mengenrabatte von 12% von mind. 12Flaschen Skonto 2% Frachtkosten 15,00 € wie kommt man auf den Bezugspreis für eine Flasche?a) Formel : Listenpreis - Rabatt= Ziel -Ek- Skonto= Bar-Ek+Bezugskosten= Bezugspreis b)3,40- 0,41 (12%)=2..
3_
Hat jemand für mich eine Klausur mit Lösungen Zum Thema KLR? schreibe im sommer ne Fette Klausur und muss noch bissl lernen...;-))wenns geht mit allem drum und dran...Kapazitätsrechnung; kalkulationen....Fix und Gemeinkosten?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kalkulationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!