Menu schließen

KZ Dachau



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Judenverfolgung im Dritten Reich Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Judenverfolgung im Dritten Reich


1 Dokumente zum Thema KZ Dachau:

Das Leben des Kanonikus Steinbock in Meilensteinen (84 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema KZ Dachau:

Hallo, ich war letzte Woche mit der Schule im Konzentrationslager Dachau, dies war echt eindrücklich, War schon jemand von euch mal in nem KZ? und wie war es? Thxxx Lookinto
hallo leute muss in geschichte facharbeit schreiben über "KZ Dachau" und ich soll mich mit der frage "wie rechtfertigen die nazis die errichtung des kz dachau" beschäftigen aber ich hab im internet nichts darüber gefunden könnt ihr mir vlcht helfen bitte?
ist die Liste so ok? Oder muss man was ergänzen? 30. Januar: Reichspräsident Paul von Hindenburg ernennt Adolf Hitler zum Reichskanzler. 1. Februar: Auf Wunsch Hitlers löst Hindenburg den Reichstag vorerst auf. 4. Februar: Versammlungs- und Pressefreiheit werden per Notverordnung erheblich eingeschränkt. 27. Februar: Der Reichstag wird ..
Hey ich brauche eure Hilfe. Der Leipziger Turm ist insgesamt 44,2m hoch. Die Höhe des Dachaufsbaus bis zur Turmspitze beträgt 17,4 m. Der Rundturm hat annähernd die Form eines Hohlzylinders, dessen Außendurchmesser 8,50 m ist. Die Mauerdicke beträgt 2,70 m. Zur Bauzeit des Turms standen als Transportmittel nur Pferdefuhrwerke zur Verfügung. Berech..
Hey ich brauche eure Hilfe. Der Leipziger Turm ist insgesamt 44,2m hoch. Die Höhe des Dachaufsbaus bis zur Turmspitze beträgt 17,4 m. Der Rundturm hat annähernd die Form eines Hohlzylinders, dessen Außendurchmesser 8,50 m ist. Die Mauerdicke beträgt 2,70 m. Zur Bauzeit des Turms standen als Transportmittel nur Pferdefuhrwerke zur Verfügung. Berec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über KZ Dachau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!