Menu schließen

Könnte jemand meinen Aufsatz korrigieren



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Könnte jemand meinen Aufsatz korrigieren:

5 Forumsbeiträge zum Thema Könnte jemand meinen Aufsatz korrigieren:

Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Könnte jemand bitte meinen aufsatz korrigieren : Las Fallas (Falles en valenciano) Estas fiestas también son llamadas fiestas josefinas o festes de Sant Josep. se celebran en honor de San José, patrón de los carpinteros. Las fallas se crearon en el siglo XVIII, cuyos orígenes no están claros. Una tesis común es que al final de la estación fría..
This summer holiday was one of the best so far. I spent the first days of this holiday in Belgrade, having the time to enjoy what he provided. The first days of the holiday were quickly gone and then I went to Greece. I stayed on the island and enjoyed the sea. On this island it`s never boring because it has many beautiful beaches and a beautiful c..
Könnte jemand diesen Aufsatz (Gruselgeschichte) korrigieren? Bitte als ob das ein Test (Schularbeit) wäre, also mit eine Note (1-5). Danke... " Der Bigfoot " An einem Schulwandertag ging ich, Oskar , mit meiner Klasse auf einen großen Berg wandern. Ich hatte einen großen Rucksack da bei , wo ich wichtige Sachen drin hatte. Ein paar meiner ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Könnte jemand meinen Aufsatz korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!