Menu schließen

Jugendstrafe



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jugendstrafe:

Zwei Aufgaben werden umfangreich beantwortet: 1.Bennen Sie Vorteile und gegebenenfalls Nachteile der Differenzierung des Sanktionssystems des Jugendgerichtsgesetzes! 2. Der Verzicht auf Freiheitsstrafe - eine Utopie oder langfristiges Ziel einer demogratischen Gesellschaft? (2236 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Jugendstrafe:

Hallo, wir haben die Aufgabe eine Gerichtsverhandlung nachzustellen. Ich habe die Aufgabe den Verteidiger zu Spielen. Es geht um einen Jungen, der angeklagt wird im Freibad Sachen gestohlen zu haben. Rollenbeschreibung Verteidigerin/Verteidiger Jeder Angeklagte hat das Recht auf einen Rechtsanwalt, der ihm mit juristischem Rat bei seine..
Findet ihr das man die Jugendstrafe verstärken sollte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jugendstrafe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!