Menu schließen

Johnny Cash



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Cash, Johnny Musik > Komponisten und Musiker > Cash, Johnny


2 Dokumente zum Thema Johnny Cash:

Geschichte der Country -und Westernmusik, Instrumente, Stilrichtungen und Sänger. (681 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Johnny Cash:

Gibbet hier eigentlich auch Leute, die die obend genannten Musikrichtungen hören? also Beispiele für beides wären mal Mad Sin, Thee Flanders, Batmobile, The Meteors, Tiger Army, Nekromantix, Demented are Go,... und natürlich der legändere Mister Johnny Cash! so und nun schööööön posten^^ Cheers`N`Greets
Hey ich brauch so geiles Zeug, dass ich halt auf ne cd brennen könnte und wenn ich aufwach einfach abspielen lasse.. Genre: Electro,House,Dance,Harter Hip Hop (bei softigem scheiss wach ich nicht auf und komm auch net in partylaune, was mich dann wiederum wachhält) Remixe sind erwünscht. Bspsong wäre... Johnny Cash - Walk the Line (Lau..
Hab hier mal mein Referat für die Eurokom, wär nett wenn es sich jemand anschauen könnte und evt. Fehler verbessern (Grammatik, keine Rechtschreibung). Thema ist Johnny Cash. 1.Facts about Johnny Cash 2.His life 3.The music and his career Facts about Johnny Cash Johnny was born in 1932, on the 26th February in Arkansas. He died in Tennes..
hey. was wollte cash wohl mit diesem lied ausdrücken? weiß irgendjemand genaues darüber? eine art interpreation?
er ist ein mann, bei dem sich die geschmäcker spalten! wie findet ihr joaquin phoenix? top oder flop? für alle die nicht wissen wer er ist: er ist schauspieler und spielt in walk the line johnny cash http://img.web.de/c/00/5C/87/37.420
Hey ich brauch so geiles Zeug, dass ich halt auf ne cd brennen könnte und wenn ich aufwach, einfach abspielen lasse.. Genre: -Electro, House, Dance, -harten HipHop (keine softige RnBscheisse): englisch bevorzugt - CRUNK Music ! Remixe werden bevorzugt. Es sollte nicht nur Drum sein, sondern ich möchte auch stimmen hören.. Bsps..
Haay :D Wir haben in englisch den Songtext von Johnny Cash I hung my head gehört und dazu sollen wireine Aufgabe beantworten. :: Choose one of the charakters and decide from his view if this boy is guilty. ich habe geschrieben. From the sheriffs view , In my opinion the boy is guilty. He killed an innocent man and tried to escape from th..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Johnny Cash zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!