Menu schließen

John Grisha



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Grisham, John - The Firm Englisch > Grisham, John - The Firm
Thema: Grisham, John - The Pelican Brief (Die Akte) Englisch > Grisham, John - The Pelican Brief (Die Akte)


2 Dokumente zum Thema John Grisha:

Die Datei enthält eine Charakterisierung von Mitchell McDeere aus dem Roman the firm von John Grisham. (321 Wörter)
Hiermit veröffentliche ich eine Zusammenfassung der Charaktere aus dem Buch - THE FIRM by John Grisham. Was mich dazu bewegt hat die Zusammenfassung zu schreiben: Ich selbst habe vor dem Lesen des Buches im Internet nach nützlichen Materialien gesucht,dennoch nichts gefunden. Daraufhin habe ich entschieden selber was zu erstellen. Somit habe ich die Zusammenfassung geschrieben, um den Schülern, die das Buch lesen sollen, Arbeit zu ersparen. Viel Spaß damit! (3073 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema John Grisha:

Hi, ich habe folgendes Problem: wir sollen zu morgen John Grisham - The Firm gelesen haben, allerdings hab ich grad mal die Hälfte geschafft, wir schreiben morgen nen Test dadrüber und ich find nicht wirklich was verwertbares im Internet! Hat zufällig wer ne Inhaltsangabe oder so parat für mich? Wär sau lieb :) Schönen Dank im voraus schonma..
Ich weiß den Thread gab es schon mal, aber ich finde ihn nicht. Es geht um folgendes: muss am 19.1. nen Referat über ein Buch meiner Wahl halten. Ich habe gesagt, dass ich über "Der Doppelgänger" (Jose Saramago) referieren werde, da ich schon mal ein Buch von ihm gelesen hatte und sehr begeistert war. Jetzt hat sich aber das Buch als Enttäuschu..
tag! hat vielleicht jemand irgendwas über das BUCH "the chamber" von john grisham? ich google und google und find nix :( thx mfg zirn
Hy, i hab ein kleines Problem.. I hab in Englisch als Spezialgebiet John Grisham gewählt. Jetzt muss ich es aber noch vor Weihnachten abgeben.. Da ich zur Zeit sehr im Stress bin, hatte ich noch keine Zeit dazu. Hat jemand eine Idee, wie aufbauen (was für Bücher genauer beschreiben) und einen Film-Buch Vergleich? (egal welches Buch) danke im v..
Kann viel jemand die Inhaltsangaben für Kapitel 3-5 posten? auf englisch oder deutsch is egal:P..... wäre sehr nett :smile: .........hab das buch leider nich =( ps: is dringend :verzettelt:
Hey es ist sehr wichtig! ich habe morgen englisch referat und finde keine gute summary von the firm kann mir jemand bitte bitte helfen ist sehr wichtig Danke schon im voraus
Hey Leute, wenn jemand von euch zufällig the firm von John grisham gelesen hat, kann mir jemand vielleicht etwas zu der Struktur des Buches sagen? Lg Kleo
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Guten Tag:) Also ich muss einen Bookreport über das Buch Rainmaker von John grisham halten und ich habe das buch zwar schon gelesen komm aber nicht gut zurrecht hat jemand von euch vllt einen text oder eine seite auf der ich mal gut nachlesen könnte wäre echt supi dankeschön
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über John Grisha zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!