Menu schließen

John Gast



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gast, John Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Gast, John


1 Dokumente zum Thema John Gast:

Die Datei enthält das Bild von John Gast "American Progress" dazu eine Bildbeschreibung und Analyse von mir verfasst. Flüchtig habe ich die Technik des Künstler erwähnt. (345 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema John Gast:

Wie ihr alle wisst, die Rede von John.F.Kennedy. Nur ich kannn keine rhetorischen Figuren und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Alliteration. Anapher. Ellipse. Inversion. Metapher. Parallelismus. Personifeikation und Symbol. Die dürfen wir verwenden. http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/geschichte/kennedyrede.html 1.(ich bin stol..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hallo, ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter bzw. bin mir nicht sicher. Auf einer Party sind insgesamt 45% der geladenen Gäste weiblich. E1: Der erste und der letzte der zehn Gäste ist weiblich, die anderen männlich E2: Genau acht der zehn Partygäste sind weiblich E3: Mindestens zwei der zehn Partygäste sind weiblich. Meine..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über John Gast zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!