Menu schließen

John Christopher



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Christopher, John - Die Wächter Deutsch > Christopher, John - Die Wächter
Thema: Christopher, John Deutsch > Christopher, John


1 Dokumente zum Thema John Christopher:

The Guardians - Die Wächter von John Christopher, Referat über Autor und Inhalt des Buches: ein Science-Fiction Roman mit erschreckender Realitätsnähe (812 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema John Christopher:

the guardians von john christopher hat das buch zufällig wer gelesen? od weiß wer, wo ich eine gute zusammenfassung herbekomme? ich find leider überhaupt nichts...
Hey, ich hab mal eine Frage... Was denken die Bewohner des Landkreises über die Bewohner der Konurba? (Die Wächter, John Christopher) Falls jemand die Antwort weiß, schon mal danke :)
Guten Abend... :smile: Wer wird die Präsidentschaftswahl 2008 der Vereinigten Staaten gewinnen? Demokraten - Joe Biden - Senator aus Delaware - Christopher Dodd - Senator aus Connecticut - John Edwards - Ehemaliger Senator aus North Carolina - Mike Gravel - Ehemaliger Senator aus Alaska - Dennis Kucinich - Abgeordneter aus Ohio - Bara..
Hi Ich muss in Französisch einen Text über eine berühmte Person schreiben. Ich habe mich für Johnny Depp entschieden. Könnt ihr mir vielleicht sagen,ob der Text richtig ist? Deutsch: JohnJohnny“ Christopher Depp II. wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren. Er wuchs mit drei Geschwistern auf und brach die Schule ..
Hallo :) Muss morgen ein Referat über das Buch halten. Kann mir jemand sagen was genau mit den Vater von Rob passiert ist ? Man lies ja überall dass er von den Wächtern getötet wurde, aber wie hängt das mit seinem Unfall zusammen ? Vielen Dank schonmal !
hey leute, ich weiß hier findet man auch was zu the guardians von john christopher, aber das hilft mir nicht viel weiter, hatte nicht noch jmd von euch das buch mal im unterricht behandelt? bitte gebt mit mal inofs zu dem buch, charakterisierungen oder irgendwas...danke wäre sehr lieb...!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über John Christopher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!