Menu schließen

Joggen 7 5 Kilometer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Joggen 7 5 Kilometer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Joggen 7 5 Kilometer:

Hallo Leute vor knapp zwei Wochen habe ich mit dem joggen angefangen gehe jeden zweiten tag 40-60min jogge Ist 7.5km am stück ohne pause durchgelaufen guet oder ok oder schlecht was meint ihr?
 Hallo, Ich muss mich  auf Deutsch vorstellen. Vielen vielen Dank  im Voraus  :) "das Thema wird sein: sich vorstellen und erzählen, was Ihr alles so gemacht habt in Eurem Leben." Ich heiße M. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin mit D. verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich bin Französin. Ich wohne seit 9 Jahre lang in ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Joggen 7 5 Kilometer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!