Menu schließen

James Watt



8 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Watt, James Physik > Mechanik > Watt, James
Thema: Industrialisierung und Industrielle Revolution Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Industrialisierung und Industrielle Revolution


6 Dokumente zum Thema James Watt:

Referat zu dem Thema "Industrielle Revolution". Gliederung: Die Textilindustrie 1.1 Die Entwicklung der englischen Textilindustrie 1.2 Die Bedeutung der Textilindustrie für die Industrielle Revolution in England Bergbau und Hüttenindustrie 1.3 Erste Erfindungen und Verbesserungen 1.4 Auswirkungen Die Bedeutung der Dampfmaschine für die Industrielle Revolution (Geschichte, ) (773 Wörter)
Geschichtsreferat über die Dampfmaschine. Themenschwerpunkte: Die Dampfmaschine als Motor der Industrialisierung, James Watt und Boulton, Wirkungsweise, Verwendung, Verbreitung, Folgen der Entwicklung (535 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschreibt die Funktionsweise einer Dampfmaschine. Auch die wichtigsten Bauteile einer Dampfmaschine sind im Text aufgeführt. Zudem findet man Informationen zur Erfindung bzw. zum Erfinder der Dampfmaschine. Geholfen haben mir bei diesem Referat das Physik-Buch, und das Internet. (260 Wörter)
Dies ist ein Referat über die Dampfmaschine im Bereich Technik. In diesem Referat geht es um die Funktion,Erfinder,Verbreitung und die Einsatzgebiete der Dampfmaschine in Deutschland sowie in England.
Die Aufgabenstellung war eine Erfindung vorzustellen und ich habe die Dampfmaschine gewählt. (Erfunden von James Watt) (928 Wörter)
Eine Biographie von James Watt. (173 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema James Watt:

Hi, ich soll mir ein Thema für das Englisch Referat aussuchen. Welches würdet ihr hiervon nehmen? 01 Alnwick Castle 02 Angel of the North 03 Anglo-Scottish Rivalry 04 Arthur’s Seat 05 John Logie Baird & the Television 06 Bamburgh Castle 07 Battle of Culloden 08 Alexander Graham Bell & the Telephone 09 Ben Nevis ..
ich brauche eure hilfe! muss eine Mappe über die Dampfmaschiene erstellen... könnt ihr mit helfen? Stimmt das das James Watt die Dampfmaschine erfunden hat? oder jmd. anders?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über James Watt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!