Menu schließen

Jacky



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jacky:

Biographie und Filmographie vom asiatischen Topstar Jackie Chan (2989 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Jacky:

Halli Hallo! wir nehmen in Deutsch gerade den text "und in arizona geht die sonne auf" von sybille berg durch und ich soll bis übermorgen eine sprachliche analyse erstellen aber ich komm gerade überhaupt nicht weiter.... auf der einen seite verstehe ich das die vielen aneinanderreihungen ein ausdruck von dem monotonen alltag ist und das es viele ..
yo, hab mal ne erste demoversion von unserem rap gemacht. der fred wurde ja leider gecancelt, aber die anregungen von euch hab ich noch im kopf. also checkt auf youtube das demo von unserer rap aus. http://www.youtube.com/watch?v=VOjO2rM0xx8 euer mc jackytime
3_
Mich würd ja gern wissen, warum alle das so schrecklich finden, und warum sich so viele Bands davon distanzieren? Ich verstehe das Problem irgendwie in dem Fall nich. Was ist denn daran so schlimm? Mfg Jacky
Hallo Leute! Wollte nur mal so fragen ob hier jemand im karneval tanzt!?!? oder wie und wo ihr gerne in eurer freizeit (disco,partys...) tanzt!?!? :dance: ich tanz bei den akro-girls in rheinbrohl! mach mal ein bisschen werbung, gä?!? www.akro-girls.de :joker: naja könnt euch ja mal melden! ciao jacky :smile:
yo yo yo ich ziehe gerade an meiner zigarette das ist der stoff für mich und nix für fette ich weiß du willst dass ich dich aus dem noob-sektor rette, doch für mich bist du nur wie eine kleine klette denkst du ich hab nix drauf? seh nur wie ich mir meinen zehnten maibach kauf jacky ist mein name ich bin deine neue plage und das für..
Check it out! The new Jacky-Time-5000-Track is online right now. http://www.youtube.com/watch?v=MvD1mQmnbko Stay HIP Stay HOP Stay HIP HOP
Was trinkt ihr am liebsten? Würd mich mal intresieren. Also so Sachen die jeder kennt müsst ihr ja nicht aufschreiben, ich denk so an jacky cola jooster fanta 43 müllermilch wodka ice tee fanta bull. Schreibt einfach mal! Die Herstelung syollte nicht zu lange dauern und nicht all zu teuer sein.
...und er hat mir gesteckt dass er einen neuen Track am Start hat! Ihr findet ihn hier: http://www.myvideo.de/watch/3235323 Checkt ihn out!
Hallo! :-) Wir haben in Philosophie über ein Zitat von Prof. Ulrich Hermann aus dem Kaiserreich vor 1914 gesprochen.  „Welche Güter sind es wert, daß wir für sie das Leben einsetzen?“  Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt. Für welche Güter würdet ihr euer Leben einsetzten? Eure Familie, Religion o..
Hiermit gründe ich den offiziellen Roman-Fanclub! Roman, du bist unser Star! Weiter so! Go Roman, go Roman, go Roman, go go go! *yeah* RoMaN RuLeZzZzzZZ
Hallöchen. Hier ist noch ein weiterer Text von mir, den ich als Hausaufagbe schreiben sollte. Könnte den mal jemand auf Fehler untersuchen? Danke im Vorraus. In my opinion the sketch (Skizze) isn`t as well as is it can be. Because it shows that the relationship between mother and father is `hostile` but in the text you can`t see any serious dis..
Wer brauch schon JackyTime? Sorry Jacky, aber du hast mich mit deinen letzten Tracks enttäuscht, aber ich, der große Shadoxx Bohlen habe natürlich den neuen eH-Superstar gefunden. http://de.youtube.com/watch?v=xDq-Rnay0bk Floppy159
Kennt den wer? Hab neulichst mal auf YouTube oder so n Video von dem gesehen. :-D Der typ ist voll Banana! Macht grottenschlechten Rap und denkt er wäre der King lol Müsst ihr mal suchen und mal angucken! Bin gerade drauf gekommen, da eben im Fernsehen wieder son Typ gezeigt wurde und dieser Jacky wird mir glaube auf Lebzeit in Erinnerung..
Hallöchen. Kann mal bitte einer drüber schauen. Dankeschön. :) I think Jacky and her dad must talk a second time about this conflict. Jacky`s father must understand his daugther`s situation. The race for the Country in the National Cross is very important for his daughter. It`s an unique opportunity and she deserves it, because she did so much ..
Und es geht schneller als man denkt! Jacky hat die letzten Nächte in seinem Studio verbracht und wieder einen Hammer Track am Start Leute! Dies ist die zweite Auskopplung aus seinem baldigen Album seit seinem Comeback! Checkt es out! http://www.myvideo.de/watch/3238971 Stay Hip Stay Hop HipHop!
Yo Leuts! hab ein paar rimes geschrieben und will mal von euch wissen wie ihr sie findet, also ob ich damit n krassen track machen kann oder soll. yo, geht los jetzt yo yoy yo ich sitze hier, trinke kein bier, weil ich nicht frier wie ihr! ja ihr seid ein armer haufen, den ihr müsst immer nur saufen, doch wärme kan man sich bekanntlich ni..
Hey leutz! alles klar bei euch? wollt nur mal abchecken was hier noch so geht und euch halt sagen das ich wieder da bin. hab erst gedacht ist eine andere seite hier. ist alles so anders. aber hat style! so. also dann haut rein! lets hip- lets hop- hiphop! euer jacky
Hallo liebe Community, Ich muss morgen frei ne Minute über ein beliebiges Hotel meiner Wahl reden können, bin ich jedoch Spanischanfänger und bin mir deshalb ziemlich unsicher was die Richtigkeit meines vorformulierten Textes angeht. Könntet ihr kurz drüberschauen und ggf verbessern? Danke in Voraus, Jacky Ups. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ma..
Na Leute! :cool: Hat heute auch schon jemand richtig in der sonne geprutzelt so wie ich? bin eingeschlafen und hab jetz ganz schön sonnenbrand! was kann man dagegen tun? wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet tut nämlich höllich weh! Thx im vorraus! :danke: Bye Jacky
Hallo zusammen, ich muss ein Essay über ein Interview von Richard David Precht und seine Meinung zur Zukunft der Arbeit verfassen. Mich würde interessieren, was eure Meinungen dazu sind, welche Aspekte haltet ihr für besonders spannend oder kritisch und welcher Aspekt bietet genug für eine Mediation? http://www.deutschlandfunk.de/die-zukunft-der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jacky zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!