Menu schließen

Isabella



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Leitner, Isabella - Isabella Deutsch > Leitner, Isabella - Isabella
Thema: Leitner, Isabella Deutsch > Leitner, Isabella


1 Dokumente zum Thema Isabella:

In diesem Buch geht es um ein junges Mädchen, Isabella, das mit 13 Jahren nach Auschwitz kommt, überlebt und in Amerika ein neues Leben beginnt. In diesem Referat wird die "Geschichte" und der Hintergrund zusammengefasst (931 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Isabella:

hi, ich suche was über die entstehung von Kraftwerken.... könnt ja sein das ihr was darüber wisst oder ne i-net seite kennt .... IST GANZ DRINGEND ! schnellst möglich melden......Tschüsss ...Mrs*Isabella
Hallo! Ich hätte mal ein paar Fragen über die Zeloten zur Zeit Jesu. Ich hoffe ihr könnt mir antworten: 1. Aus welchen Leuten besteht diese Gruppierung? 2. Was sind ihre auffälligsten Merkmale? 3. Was für Hoffnungen oder Ziele haben sie? 4. Was könnte ein passendes Symbol oder Zeichen für diese gruppe sein? Ich hoffe auf eine schnelle A..
Hey ihr ich habe jetzt für meine spanisch Hausaufgabe diesen Text hier verfasst, bin aber total unsicher und kann das auch nicht so wirklich ;) Kann sich bitte Jemand diesen durchlesen und mir die Fehler mitteilen? Danke :) Tabla cronológica en España La reconquista es el nombra en España y en Portugal para la condonación del p..
Es handelt sich um drei bestimmte Bilder: Botticelli:Portrait einer jungen Fraun (1475, im Profil schaut nach links). Raffael: Bildnis der Maddalena Strozzi Doni (1506). Tizian: Bildnis Isabella von Portugal (1548). Vielen Dank.
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Hey Leute,hat jemand schon ma was von Demnota gehört oder gelernt?Habe überhaupt keinen Plan davon,ich weiß nur dass Demnota Tschechisch ist und irgendwas von 1618-1918 passiert ist und was Demnota zu tun hat.Das Problem ist dass ich bald ein Referat darüber halten muss und mir mein Lehrer keine Informationen mehr gibt. Wäre echt cool und mega mega..
dieser text muss übersetzt werden, aber komme nicht so ganz zurecht: English immigrants first settled in South Australia in 1836, in ships such as "HMS Buffalo", a replica of which is to be seen at Holdfast Bay. These folk established themselves on the Adelaide Plains, some gradually taking up agricultural land in the Adelaide Hills. In 1839 perse..
Ich muss für die mündliche Prüfung in Spanisch einen Monolog schreiben. Wäre super, wenn einer meinen korrigieren kann. ¡Hola! Me llamo Isabella y tengo dieciocho años y estar en el EF a los dieciocho años puede ser un poco tarde pero soy de un instituto Real y estoy en este instituto desde un año. Aquí me gusta mucho, por ejemplo las lenguas q..
Lieber Lukas, Ich danke dir für deine Antwort. Es ist schön , dass du deine Abschlussprüfungen bald beenden würdest. Die Lage , die darin zu normale ist . Als wir Kindern waren , erinnere ich mich ,dass du immer verunsichert hast . Was wird jedoch passieren , ob du deine Prüfungen einfällt ?. Die Welt geht dovon nicht unter , oder . Ich werde dir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Isabella zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!