Menu schließen

Irish Music



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Irish Music:

3 Forumsbeiträge zum Thema Irish Music:

Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
Guten Abend ihr Leutz... Ich muss in Englisch n Referat über irische Musik halten. Jetzt brauch ich noch n paar Infos darüber (hauptsächlich so die Entwicklung der Musik oder sonst irgendwas). Hab bei Google noch nich so richtig was gefunden. Also wenn jemand von euch da was hat, wär ich echt dankbar wenn ich ich nen Link oder so kriegen könnte. K..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irish Music zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!