Menu schließen

Irene Dische



14 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dische, Irene - Zwischen zwei Scheiben Glück Deutsch > Dische, Irene - Zwischen zwei Scheiben Glück
Thema: Dische, Irene - Mr. Lustgarten verliebt sich Deutsch > Dische, Irene - Mr. Lustgarten verliebt sich


3 Dokumente zum Thema Irene Dische:

Interpretation der Kurzgeschichte von Dische, Irene: Mr. Lustgarten verliebt sich (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Charakterisierung und Interpretation der Figur Laszlo Nagel Quellen: "Zwischen zwei Scheiben Glück" von Irene Dische (863 Wörter)
Ein umfassendes Porträt der Buchautorin Irene Dische, entstanden im Rahmen der Besprechung ihres Romans "Zwischen zwei Scheiben Glück" für eine fiktive Jugendzeitschrift. Quellen: Wikipedia, perlentaucher.de, lyrikwelt.de (471 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Irene Dische:

Hallo ! Ich brauche dringend eine Analyse (Stilmittel) von der Kurzgeschichte : "Liebe mom, Lieber dad " von Irene Dische Bitte ist wirklich dringend 
Hallo Leute , brauche dringend Hilfe bei einer Analyse / Interpretation von dem Text "Liebe Mom, lieber Dad" von Irene Dische. Habe schon das ganze Internet durchforstet doch finde leider nichts. Ich muss die Hausaufgabe morgen abgeben und soll daher perfekt sein. Kann mir jemand helfen und hat sogar ein Lösungsbeispiel? Den Text findet ihr hie..
Sarah ist selbstsicher und hat Durchsetzungsvermögen. Sie ist gescheit und versucht es ihren eltern dadruch bestmöglich mit diesem Brief klar zu machen. Sie ist reif. Man eigentlich ihre eltern sehr. Sie ist ziemlich inteligent ihren eltern die Situation in dieser Art zu erklären. Sie hat Vertrauen zu ihrem freund, geht zu ihm nach Maine um dort zu..
Brauche dringend eine textinterpretation zu " Liebe Mom, lieber Dad" von Irene Dische, kann mir jemand weiterhelfen?
Versetze dich in die lage der eltern und schreibe einen antwortbrief Was soll ich nur schreiben?):
Hey Leute, ich muss zu morgen eine Analys zum Text Irene Dische "Liebe Mmom, lieber Dad" schreiben. Leider habe ich voll keinen Plan :) hab ich vllt ein paar Anregungen für mich ? Danke :)
Könnten Sie mir vielleicht helfen ich muss ein Interpretation zu dem Text schreiben und komm einfach nicht voran, ein Text an dem ich mich orientieren könnte ware gut! Gruß Leni
Hallo Leute Ich bin ein Anfänger in Sachen Interpretation... Kann mir jemand ein beispiel schicken wie ich den Brief interpretieren kann..... danke
hallo zusammen =) wir nehmen zurzeit analysen einer kurzgeschichte durch und ich muss die kurzgeshichte "fährnisse der schönheit oder wie man die unfall-therapie anwendet" von irene dische anlaysieren. würdet ihr mir ein paar tipps geben wie ich das amchen soll? danke
Hallo Leute , brauche dringend Hilfe bei einer Analyse / Interpretation von dem Text "Liebe Mom, lieber Dad" von Irene Dische. Habe schon das ganze Internet durchforstet doch finde leider nichts. Ich muss die Hausaufgabe morgen abgeben und soll daher perfekt sein. Kann mir jemand helfen und hat sogar ein Lösungsbeispiel? Den Text findet ihr h..
Hallo, wäre eine so nett und könnte mir einer bei der beschreiben der Kurzgeschichte und zu analysieren. Und dazu muss ich dann noch schreiben warum es sich an dieser Stelle um einen Wendepunkt handelt und ein mögliches Ende dazu Das wäre sehr nett. Vielen dank im Vorraus.! In der Kurzgeschichte „Liebe Mom, lieber Dad“ im Jahr 2007 von Irene D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irene Dische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!