Menu schließen

Ipod problem



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ipod problem:

23 Forumsbeiträge zum Thema Ipod problem:

Hey, also sobald ich mein iPod shuffle (3. Generation) an meinem Laptop anschließe, wird dieser überhaupt nicht erkannt. ich bin auch kein Computer Genie. das einzige was ich versucht habe, war im gerätemanager nach problemen o.ä. zu schauen, doch da war nichts. auch habe ich von apple die neusten iTunes runtergeladen, aber auch erfolg..
mich stört es unheimlich das der (neue) ipod touch die sachen nicht nur nach alben sortiert, sondern auch nach interpreten innerhalb der alben. d.h. wenn ich ein mixtape mit 20 verschiedenen interpreten hab, hab ich das album da auch 20 mal stehen, und in jedem ordner halt nur ein lied .. weiß jemand wie man das ändern kann? und, welches progra..
mein ipod ist voll und nun habe ich ein problem mit itunes .. ich hätte gern ALLE lieder bei itunes drin, auch wenn sie nicht auf dem ipod sind .. nur klappt das i.wie nicht mit diesen häkchen die man da setzen kann .. ich dachte dort wo ein häkchen ist, die werden übertragen .. aber das interessiert mein itunes nicht wirklich .. jemand ne ide..
Hey ich hab ein problem: Ich habe schon seit fast 2 jahren einen youtube account und konnte mich gestern irgendwie nciht einloggen weil da die ganze zeit stand das entweder mein passwort oder mein benutzername falsch war. Ich dachte das wär nur ein verübergehendes Problem, jedoch konnte ich mich ach nciht mit meinem iPod einloggen. Heute bin ich da..
Also ich habe einen neuen pc und ein neues itunes wo ich nun die musik von meinem ipod touch auf mein itunes machen möchte. das problem ist wenn ich den ipod einstöbsle finde ich da keine musik im ordner sondern nur die bilder und videos...also was kann ich machen?
Also folgendes Problem! Ich möchte neue musik auf meinen ipod machen! So, wenn ich nun den ipod an den pc stecke funktioniert meine maus nich mehr und wenn ihc ne andere einsteck oder iwas anderes heißt es, dass es das usb gerät nich erkennen kann oder so was! super..und dann sitz ich da und nix geht mehr und muss ihn "abstürzen lassen" (kp wie das..
Hey ! Ich habe eine Frage, unzwar möchte ich meinen ipod (nano) mit meinem Autoradio verbinden. Ein USB Anschluss hat mein Radio, deswegen kann ich doch das ganz normale Verbindungskable benutzen, welches ich auch beim verbinden meines ipods mit meinem Laptop nehme !? Problem ist aber, dass mein Radio immer `error` anzeigt. hat jemand eine ahnu..
hey habe seit gestern einen iPod Touch .. musik lieder und videos sind rrauf nun will cih apps haben .. kontonummer und das alles habe ich registriert so wie es sollte ... wenn ich nun bei meinem i pod auf app store gehe steht da :"verbindung zum app store nicht möglich , um den app stpre zu öffnen,benötigen sie eine verbindung mit einem Wi-Fi-netz..
habe folgendes Problem. Mein iPod schuffle wird zwar von iTunes ganz normal erkannt, aber er wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. bzw. nur ganz kurz für ein paar Sekunden, und wenn ich es schaffe ihn zu öffnen und die Datein kopieren, löschen, etc. will, kommt eine Fehlermeldung. Jedes mal, ich hab den jetzt bestimmt schon 20 mal angeschlossen. ..
10_
hi Leute, ich hab ein Problem. also ich habe mir musik bei musicloade gekauft. Jetzt möchte ich diese musik auf meinen iPod übertragen wofür man ja bekanntlich iTunes braucht. Problem ist : datei kann nur von einem Windows media dingsda abgespielt werden und nicht in iTunes integriert werden. Jetzt hab ich mir überlegt wenn ich diese Musik..
Hallo! ich hab ein kleines/großes problem...... ich würde gerne meinen ipod mit dem PC verbinden(damit der ipod auf dem PC angezeigt wird)aber eigentlich sollte es ja nachfragen ob ich erlauben oder nicht erlauben soll nur dieses fenster kommt nicht..... ich hoffe jemand kann mir helfen^^ dass hier sollte kommen aber tut es nicht^^ http://st..
he leute habe ein kurioses problem: mein laptop findet mein wlan nicht mehr! der empfang ist nicht gestört da ich mit dem ipid problemlos verbunden bin! es ging von einen tag auf den anderen nicht mehr.. mein zimmer liegt eine etage über dem router.. andere wlans wersen gefunden, nur meins nicht mehr.. hab nix geändert oder so.. das ganz komisc..
hey leute seit einem tag findet mein laptop einfach unser wlan nicht mehr es ist sehr komisch! wenn ich den laptop nehme und ihn direkt vor den router stelle ist er verbunden, aber in meinem zimmer(1 etage drüber) gitbs plötzlich kein empfang mehr, obwohl es vorher perfekt lief (über 1 jahr ohne problem) mit dem ipod touch und mit dem andern..
Also ich hab nen IPod ausgeliehen bekommen. Ja der akku is leer un man kädt ihn ja eigentlich über usb kabel... un jetzt is mein problem wenn der aus is erkennt mein com den ja ned... wie krieg ich den jetzt geladen :-O :`( Hilfeeeeeee
ich brauche dringend eure hilfe! apple hat mein altes iphone gegen ein neues ausgetauscht. als ich zu hause war, wollte ich natürlich sofort das back up vom alten iphone aufs neue laden. nur habe ich dabei ein problem: mein computer erkennt mein handy nicht. also es ladet auch nicht, wenn ich es anstecke und itunes öffnet sich auch nicht..
Facebook wurde im Jahre 2004 von Marc Zuckerberg gegründet und war schon nach einigen Wochen der "Renner" im Internet. Mittlerweile hat facebook schon ca 845 Milionen aktive Nutzer. Facebook erschafft eine ganz neue Ebene des Internets, aber wächst facebook vielleicht nicht zu schnell? Werden die facebook-Nutzer zu unachtsam? Vor einigen Monaten ..
hey leutz.... hat hier jemand zufällig auch n ipod? also hab folgendes problem: hab beim itunes meine wiedergabeliste gelöscht weil ich mir ne neue gemacht habe... und nu kommt immer diese meldung:"die titel auf dem ipod konnten nicht aktualisiert werden, weil alle wiedergabelisten, die für die synchronisierung ausgewählt wurden, nicht existieren."..
Hallo ich habe ein problem ! *gg* Ich hab mir heute ein IPod nano gekauft und weiß jetzt nicht wie man ihn ausschaltet. Könnt Ihr mir helfen?
Hallo ich hab ein problem mit meinem ipod, ich krieg da irgendwie keine Lieder drauf also ich hab die lieder alle auf itunes, und dann verbinde ich den ipod mit dem computer and synchronisiere aber es sind immernoch keine lieder auf meinem ipod keine ahnung, was ich falsch mache
hey ho,leute ich habe von samsung enen ipod verschnitt das prblem ist: ich kann natürlich nciht iTunes benutzen,um meine mp3 draufzuladen, sondern nur media player 9 das problem ist: ich hab mittlerweile media player 10 drauf ( das wurde mal vom fachmann akktualisiert, als mein computer kaputt war) und jetzt habe ich antürlic versucht, numemr 9 ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ipod problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!