Menu schließen

Ionenschreibweise Bitte um Hilfe



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ionenschreibweise Bitte um Hilfe:

7 Forumsbeiträge zum Thema Ionenschreibweise Bitte um Hilfe:

Hallo an Alle! Ich habe einige Fragen zum Nachweis von Ammonium-Ionen. Ich brauche dringend Hilfe, wir haben folgendes Experiment durchgeführt und sollen nun Fragen beantworten, da ich aber keine Ahnung davon habe, bitte ich um Hilfe. Experiment: http://www.chempage.de/versuche/NW%20AC/NW%20AC%20002/NW%20AC%20002.htm Fragen die beantworte..
Unser Thema ist die Stärke von Oxidationmitteln und Reduktionsmitteln. Wir haben bestimmte Reaktionen: Silbersalz+Eisennager Kupfersalz+Eisennagel Zinksalz+Eisennagel Silbersalz+Kupferstreifen Kupfersalz+Kupferstreifen Zinksalz+Kupferstreifen Silbersalz+Zinkstreifen Kupfersalz+Zinkstreifen Zinksalz+Zinkstreifen Wie geh..
Was ist die Ionenschreibweise von Mg + 2HCl --> MgCl2 + H2 Ist die Formel überhaupt richtig? Ist das so richtig? (Ionenschreibweise) Mg + 2H++2Cl- --> Mg2+ + 2Cl- + H2 Und wie weise ich nach, dass es eine Chemische Reaktion ist? Mit Stoffumwandlung, Energieumwandlung und Teilchenumwandlung? Wenn ja, wie macht man die Teilchenumwandl..
Hallo :) Ich habe Chemie mündlich angewählt, wir müssen nun trzd die Klausur von den anderen machen, welches dann als Test und 3 Unterrichtsstunden gezählt wird. Aufgabe 1: (bitte korrigieren, wenn was falsch ist) Oxidationszahlen ermitteln CaCO3 = Ca^^+1 C^+5 O^-2 3, K2SO4 = K^+1 S^+6 O^-2 4, HNO3= H^+1 N^+5 O^-2 3, K2Cr2O7 = K^+1,2 Cr^..
Hallo, ich suche die typischen reaktionseigenschaften (Teilchenänderung, Bindungsänderung, Reaktionsart) und den Nachweis von Na plus chlorid ergibt Natriumchlorid. Dazu auch die Ionenschreibweise und die Wortgleichung. Bitte helft mir. Vielen Dank im voraus
Ayufgabe: Zeige das verdünnte Ethansäure in gleicherweise mit Magnesium reagiert wie organische Säurelösung! Vorüberlegung: 1. Gib die allg. Wortgleichung aller 4Salzdarstellungsarten an! 2. Stelle die Reaktionsgleichung in Ionenschreibweise für die Reaktion von verdünnter Chlorwasserstoffsäure mit Magnesium auf! 3. Berechne das Volu..
Ayufgabe: Zeige das verdünnte Ethansäure in gleicherweise mit Magnesium reagiert wie organische Säurelösung! Vorüberlegung: 1. Gib die allg. Wortgleichung aller 4Salzdarstellungsarten an! 2. Stelle die Reaktionsgleichung in Ionenschreibweise für die Reaktion von verdünnter Chlorwasserstoffsäure mit Magnesium auf! 3. Berechne das Volume..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ionenschreibweise Bitte um Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!