Menu schließen

Interpretation einer Karikatur



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation einer Karikatur:

8 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation einer Karikatur:

Hey Leute :D In der Geschichtshausaufgabe muss ich eine Interpretation einer Karikatur fertigstellen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wer der "Sender-Empfänger" ist,ist dass nicht einfach der Zeichner zum Volk ? Hier diese Karikatur http://www.geschichte-erforschen.de/bilder/h-e-koehler-1949.jpg
Hallo, Nach etwa mehr als 5Jahren muss ich eine Karikatur Interpretieren. Leiter ist Politik gar nicht mein Thema. Wie würdet ihr diese Karikatur Interpretieren? http://www.deutscherkarikaturenpreis.de/typo3temp/pics/d137bce098.png
http://www.ccbuchner.de/musterseiten/detail/m7307_8.pdf Ich muss die erste Karikatur interpretieren. dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wozu haben sie für die Europäische Gemeinschaft einen Bullen genommen? Hat das eine bestimmte Bedeutung? 2)Jede der Länder zieht an einer bestimmten Stelle, ob das auch eine Bedeutung hat. z.b der Englän..
Hallo :) Ich bräuchte Hilfe beim analysieren einer Karikatur über die nsa. Karikatur: http://www.cicero.de/sites/default/files/k_b_mohr_nsa_2_0.jpg die beschreibung des bildes kann ich auch alleine. aber die interpretation versteh ich nicht ganz.wieso ist die merkel im mund vom obama? während sie mit der nsa mit dem schwert kämpft, ist dabei..
Ich habe Probleme mit der Interpretation einer Karikatur. Ich verstehe leider die Kernaussagen und so nicht...könnte mir jemand helfen? webkit-fake-url://042b84db-c08f-47a8-a210-a77044f98426/imagejpeg
Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem. Habe morgen ein Referat in Sozialkunde und will das über das NSA-Ausspähprogramm machen mit aktuellem Anlass zu Obama`s Rede am Freitag. Dafür muss ich eine Interpretation zu einer Karikatur schreiben.Ich denke ich habe mir eine ganz gute rausgesucht, aber bin mir nicht sicher, ob ich diese richtig int..
hi leutz ...könnt ihr mir mal bitte die wichtigsten punkte für eine interpretation von einer karikatur geben?! Danke
hii kann mir jemand helfen? ich muss eine Bildinterpretation hinkriegen... ich kann den scheiß nicht :-( hier die karikatur: http://www.geschichtsforum.de/attachments/f46/2600d1142252283-interpretation-einer-paul-weber-karikatur-rede.jpg also die person soll den deutschen Michel als Zeitungsjungen darstellen unter ihm liegt eine Rute. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation einer Karikatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!