Menu schließen

Interpretaion



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Interpretaion:

"Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann mit Aufgaben und Lösungen: 1.Interpretiere die Geschichte 2.Schreibe eine Fortsetzung der Geschichte (755 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Interpretaion:

Hey ihr! Hab ein Problem...Ich muss da Gedicht "Zwei Segel" Von Conrad Ferdinand Meyer interpretieren. Leider kann ich so etwas überhaupt nicht und wollte mir im Internet die Interpretation durchlesen. Nur leider hab ich bisher keine gefunden. Kennt jemand das Gedicht und aknn mir vllt sagen, wie ich das zu interpretieren habe? Oder weiß jemand..
ich suche ganz dringen eine interpretaion bzw. eine analyse zu diesem text, denn ich hab ziemliche Probleme die einzelnen Stilmittel zu zuordnen. kann mir jemand helfen? ich muss es schon morgen abgeben!
Ich finde keine Seiten zur Kurzgeschichte Seegeister, also zu allen drei Teilen. Ich finde auch keine Zusammenfassung und Interpretaion. Es wär nett, wenn mir jemand helfen würde. Ich habe in zwei Tagen eine Prüfung.
Hi leutz, Ich muss bis freitag eine fertige interpretaion (vielleicht ) auf zensur vorstellen und ich wollte euch mal bitten ,eure anregungen und gedanken zu diesem gedicht niederzuschreiben, besonders im interpretierenden bereich, weil mir ent soviel dazu einfällt... Danke im vorraus ps.: ihr könnt mir auch seiten anbieten wo ich gelungene ..
hey leute ich brauche heute noch eine interpretation über die kurzgeschichte von Botho Strauß - Drüben! Hat vielleicht jemand eine interpretaion oder ärgend etwas darüber!?!?!? bitte POSTEN! Danke euch! *me*
Wer kennt sich mit Heinrich Heines, Deutschland ein Wintermärchen aus? Eine kurze Interpretaion wäre nicht schlecht. Ich hab bis heute noch nie, so ein schweres Buch gelesen. Ich verstehe nichts. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt....
Hallo ich muss in Deutsch einen Vortrag halten über Blueprint und jetz fehlt mir noch die Interpretation und die Epoche.Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Wo findet man eine interpretaion zu dem gedicht von barbara Maria Kloos: Tagelied
Hallo, könnt ihr mit Tipps für Interpretaion geben zb Formulierungen, adjektive und anfangs Sätze? DANKE
hi, ich hab da ein problem. ich muss bis morgen eine interpretaion über aufzug 3 auftritt 6 von nathan der weise schreiben und ich hab keinen plan davon...kann mir vllt da jemand helfen so ein paar tipps geben? wäre echt voll nett weil ich sonst total abgeschmiert bin. dann vielen dank!
hey an alle ich soll eine interpretaion eines gedichts machen das ich selber aussuchen darf.Kennt ihr vielleicht eine interpretation zu einem gedicht wo ich viele informationen im internet finden kann? DANKE
Wer hat dazu7 eine Interpretaion?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretaion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!