Menu schließen

Interpreation



29 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Interpreation:

Referat über das Buch "Wüstenblume" des afrikanischen Topmodels Waris Dirie. (Nähere Thematisierung auch der weiblichen Beschneidung in Afrika.) Interpretation, Inhaltsangabe und Bildern von der Autorin und Karte von Afrika (744 Wörter)
Die Bildanalyse des Gemäldes „Belle-Alliance-Platz in Berlin“ von Ernst Ludwig Kirchner enthält eine umfassende Bildbeschreibung, Kompositionsanalyse, sowie eine Interpretation. Sie ist ziemlich ausführlich und beinhaltet alle für eine Bildanalyse benötigten Aspekte. (953 Wörter)
Interpreation des Gedichtes "Die Wollust" von Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau. Epoche: Barock Zusammenfassung, Symbole, Methaphern, Reimschema, Aufbau, zeitliche Einordnung (780 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Interpreation:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hey Leutz Hat jemand von euche eine Interpreation /Analyse von der Kurzgeschichte die "Streuselschnecke" von Julia Franck?! Wäre echt ma klassse.......! Und im voraus schonmal danke! Gruß Andi
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Wir haben grad in Deutsch Interpreation. Und dafür sollen wir das Lied Stadt-Cassandra Steen interpretieren ich komm einfach nicht dahinter,wir müssen den ganz songtext halt interpretieren. Kann mir da jemand helfen? An sich ist es nicht schwer ,aber dieses Lied macht mir echt schwer zu schaffen. Wäre euch echt dankbar. Danke :)
Hat jemand einen vorschlag wie man am besten die Balkonszene romeo und Julia von William shakespeare interpretiert? Ich hab schon bissl angefangen,aber komm nicht weit.Hab leider auch noch nie ene vollständige Interpreation egschrieben.Diese Szene hab ich mir jetzt zum Üben ausgesucht für zu Hause. Kann mir jemand helfen,diese Interpreation zu sc..
Hallo! Ich habe ein dringendes Problem! Ich schreibe morgen meine letzt Deutschklausur und es wird höchstwahrscheinlich eine vergleichende Interpreation der Werke Prozess und Michael Kohlhaas. Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich eine Einleitung dazu schreiben soll. Ich weiß zwar dass man beide Werke nennen muss, aber wie macht man das? :/ Ka..
Hallo ihr Lieben, ich muss zu dem Sontett " Das Jahr 1945 ( gesehen im Jahre 1945)" von Christa Reinig eine Interpretation schreiben. Die Autorin und Das Gedicht ist so unbekannt, das mir noch nicht mal Googel irgendwelche Interpreationsansätze liefern kann. Ich sitz nun schon mehrere Stunden über dem Gedicht und weiß einfach nicht wie bzw. wo ich ..
ich suche die interpreation von diesen diesen typen bertolt brecht der hat geschrieben wer kennt wen!
Hay muss dieses Gedich von Erich kästner interpretieren leider weis ich überhaupt nicht wie das geht wäre schön wenn ihr mir helfen könnt vielleicht auch eine Interpreation schreiben könnt .... danke Fremde Texte dürfen hier nicht veröffentlicht werden.
kann mir jemand eine interpreation dazu schreiben oder weiß jemand wo ich dafür eine interpretation finde
Hallo, ich schreibe morgen ( ja, an einem Samstag ) eine Arbeit in Deutsch. Hier muss ich einen Text analysieren und interpretieren. Das zusammen aber in einem Fließtext! Wie kann ich mich an solch eine Aufgabe heran arbeiten? Ich finde es etwas schwierig, einen Text zu gestalten, wenn sich Analyse und Interpretation doch sehr voneinander unters..
Herta müller:Atbeitstag. Ich brauche eine Interpreation. Bitte helft mir.^^ -> http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-164125-Interpretation-herta-mueller-Arbeitstag.php
HEy ;D muss die Fabel der Löwe mit dem Esel: Als des Äsopus Löwe mit dem Esel, der ihm durch seine fürchterliche Stimme die Tiere sollte jagen helfen, nach dem Walde ging, rief ihm eine naseweise Krähe von dem Baume zu: Ein schöner Gesellschafter! Schämst du dich nicht, mit eine Esel zu gehen? - Wen ich brauchen kann, versetzte der Löwe, dem ka..
hmmm.. Hallo an alle.. ich habe mal neh frage hat jmd. von euch schon das gedicht Reklame behandelt? der text ist echt schwer zu Interpretieren villeicht hat ja jmd von euch eine Interpreation? würde mich echt freuen hehehe dankeee
hey könnt ihr mir mal paar kleine sachen zu dem gedicht der tanzbär sagen? interpreationsmäßig`? un aufbau halt..un des wurde ja einmal von gellert und einma von lessing...wisst ihr da ne gegenüberstelluing`? brauch des für nen freund der bekommts nicht hin...so mit dem metrum von beiden un dem zeugs..wäre super lieb...
hallo leutz, habt ihr irgendwelche Interpreationen oder links zu guten Interpreationen zu den Gedichten Das Göttliche und Grenzen der Menschheit von Goethe ? wäre sehr nett, wenn ihr die hier posten könntet...Bräuchte das für Deutsch
Kennt irgendjemand Links, wo man Interpreationen wie: "Über Bestechlichkeit", "Herrn Keuners Krankheit" oder "Wer kennt wen?" von Bertolt Brecht findet?
hey, brauche unbedingt hilfe bei der interpreation von der "hasenkatastrophe" von Robert Musil. ich komm mit dem text überhaupt nich klar. bräuchte paar denkanstöße! vielleicht musste ja schon mal jemand diesen text interpretieren und kann mir helfen. wäre echt lieb.
hallo ihr lieben bin erst neu hier und kenne mich nicht wirklich aus... ich brauche dringend hilfe.. ich habe schon ein paar interpretationen geschrieben.. von texten oder artikeln.. aber jetzt hab ich ein großes problem und zwar soll ich eine interpreation von jeanette biedermann machen.. wir haben eine beschreibung gemacht mit cha..
hi, hätte mir da jemand eine interpreation oder einen teil davon danke schon im voraus! lg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpreation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!