Menu schließen

Intensiven



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Intensiven:

Folgen des intensiven Hirseanbaus nördlich von El Fasher. (Desertifikation) (400 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Intensiven:

allo ich soll ein Referat über Disparitäten in der Landwirtschaft in Europa halten. Ich finde da aber nicht wirklich was. Ich habe bis jetzt eine Beispiel der intensiven und extensiven Landwirtschaft zwischen Polen und Frankreich gefunden finde aber nichts weiteres. Könnt ihr mir mal ein paar links oder Tipps geben ;-)
n´abend leute... hab mal ne frage...: was reizt euch beim küssen am meisten? also ich meine, wie soll man eurer meinung nach küssen, damit es nich langweilig ist..sprich immerwieder dasgleiche...zunge rein raus..halt ... z.b : beim intensiven küssen mitten drin kurz unterbrechen, damit der reiz steigt oder sowas? Mädels & Jungs sind gefragt..
Männer mit gesundem Sperma leben länger, zumindest um etwa vier Jahre. Das berichtet das Männer-Lifestylemagazin «Men`s Health» unter Berufung auf Untersuchungen der Universität Marburg. Häufig seien es Alltagsgewohnheiten, die den Spermien die Lebenskraft rauben. Das bestätigen zahlreiche andere wissenschaftliche Forschungen. So bezeichnet Prof. W..
hey danke für die seite aber ich weiss nicht wie ich das in einen Text zusammen fassen kann. - Sie betreiben in der unmittelbaren Umgebung der Vulkane intensiven Ackerbau, da die Vulkanasche die Böden mit Nährstoffen anreichert und sie dadurch besonders ertragreich sind. - In Kraftwerken wird das durch das Magma erhitzte Sickerwasser, das tei..
Das Waschmittel WAM hatte bisher einen Marktanteil von 30%. Aufgrund einer intensiven Werbung vermutet man einen Anstieg des Markanteils. Bei einer Überprüfung von 50 Waschmittel- käufern stellt man fest, dass sich 21 für WAM entschieden haben. Kann man hieraus auf einem 5%-Signifikanzniveau auf eine Erhöhung des Markanteils schließen. Thema..
https://i.hizliresim.com/Xb5OB6.jpg ---> link von der Grafik Eine wichtige Erörterung, die in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Sprachreisen. Viele deutsche reservieren einen Kurs in den ausländischen Ländern um eine neue Sprache zu lernen. Bei dieser Alternative ist es auffalend, dass die Kurszeiten im Tag nicht lange dauern. Mit d..
Erörterung Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Sie trinken knapp 150 Liter im Jahr. Früher kam der Kaffee für gewöhnlich aus der Kaffeekanne, heute werden Kapseln verwendet. Auf die Idee Kapseln einzusetzen kam als erster die Schweizer Firma Nestlé. Mit den praktischen Einzelportionen machten sie ein Milliardengeschäft. Es gibt bereits..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Intensiven zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!