Menu schließen

Integralrechnung Aufleitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Integralrechnung Aufleitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Integralrechnung Aufleitung:

hey, wir haben in der schule angefangen mit integralrechnung und ich war leider an diesem tag krank. mein mathebuch kann mir nicht wirklich weiterhelfen. ich bräuchte die aufleitung von -1/x2 ! danke :))
Hallo Leute, ich das Volumen von so einem Rotationskörper bestimmen. Ich bekomme aber die "Aufleitung" der Funktion nicht hin. So eine komische Funktion hatten wir noch nicht und ich weiß echt nicht wie ich davon die aufleitung bestimmen soll. Pi * (2e^0.1x -1)^2 Bei Pi weiß ich leider nicht wie man das Zeichen mit dem pc hinbekommt. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Integralrechnung Aufleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!