Menu schließen

Integrale und Stammfunktionen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Integralrechnung Mathematik > Analysis > Integralrechnung


0 Dokumente zum Thema Integrale und Stammfunktionen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Integrale und Stammfunktionen:

Hallo, ich lerne gerade für die anstehende Mathe (Leistungskurs)klausur und ich verstehe dieses (im Titel genannte) Thema einfach gar nicht... Ich guck mir die Beispielaufgabe an und kapier das dann auch irgendwie, aber wenn ich dann Übungsaufgaben machen will, dann komme ich einfach nicht weiter und sitze dann irgendwann nur noch frustriert rum, w..
so ich brauche von euch hilfe den ich schreibe am donnerstag mathe! in dem link sind aufgaben die bestimmt dran kommen, leider werde ich nicht daraus schlau,da ich 2 wochen unterrichtsstoff verpasst habe weil ich krank war. ich danke euch im vorraus! http://img5.imagebanana.com/view/51eznc/Gruppe2.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Integrale und Stammfunktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!