Menu schließen

Integralberechnung



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Integralberechnung:

Mehrere Aufgaben zum Thema Integralrechnung, ebenso sind Parameter Aufgaben enthalten. Integralrechnung: Graphen, Flächenbilanz, Funktionen (100 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Integralberechnung:

Hallo Leute ich habe hier eine Aufgabe bekommen, die ich morgen präsentieren muss. DIe Aufgabe lautet: bestimmen sie den orientieren flächeninhalt der gefärbten Fläche. Der graph ist y=x^4. Und es sind zwei Striche nach untengezogen worden. Einmal bei -1 und einmal bei 1. Somit sind die Intervalle 1 und -1. Nun habe ich das ausgerechnet mit hilfe..
http://s1.directupload.net/file/d/3148/3hb89kva_jpg.htm Bekomm hier bei der a ln von unendlich raus jedoch sollte ich 1 rausbekommen kann mir jmd helfen?
hi, ich hab ein problem bei dieser Aufgabe: Gegeben ist f(x)=-1/6*x^3+2x+1. Die Gerade g: y-1=0 schneidet den Graph von f in den Punkten A, B und C ( es ist Xc<Xa<Xb). In A wird die Kurvennoramle n gezeichnet. Der Schnittpunkt von n mit der x-Achse sei D. E ist die senkrechte Projektion von B auf die x-Achse. Welchen Inhalt hat die Fläche die von..
Also brauch Hilfe, weil i mir nicht ganz mit den winkelfunktionen und E klarkomm: A) Integralzeichen x³e(hoch2x) dx B) Integralzeichen ²dx C) Integralzeichen 1/(3x+2)²dx WEr hat plan kann die lösung geben und erklären? Wäre wirklich sehr dankbar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Integralberechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!