Menu schließen

Inhaltsangabe die Kirschen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe die Kirschen:

Textanalyse über die Kurzgeschichte "Die Kirschen" von Wolfgang Borchert mit n (608 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe die Kirschen:

Hallo, suche dringend eine Inhaltsangebe der Kurzgeschichte die ich genannt habe. Sie sollte knapp 100 Wörter oder mehr haben. Würde mich freuen wenn jemand eine gute inhaltsangabe findet oder hat.
Hallo, ich habe morgen eine Klassenarbeit in deutsch und ich bräuchte eine Inhaltsangabe von ,,die Kirchen´´ von Wolfgang Borchert! Ist sau dringend ... könnt ihr mir helfen? :/
Hallo Leutz .. koennt ihr mit vllt i-wie helfen bei der Inhaltsangabe einer Kurzgeschichte (Die Kirschen von Wolfgang Borchert):) LG Krissi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe Kirschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!