Menu schließen

Informativen text verfassen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Informativen text verfassen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Informativen text verfassen:

Sachtext/Informativen Text schreiben Hi, Ich würde gerne wissen, wie man einen Sachtext bzw. einen Informativen Text schreibt anhand von Statistiken. Ich schreibe nähmlich übermorgen eine Deutschklassenarbeit, in der ich einen Sachtext mithilfe von Statistiken und Diagrammen verfassen soll. Ich hoffe auf Antworten danke im voraus :-) Mf..
Hey kann mir jemand helfen? wir sollten in der schule einen Informativen Text verfassen ist zum Thema "Was macht einen guten Lehrer aus?" Ist das so richtig? Ein guter Lehrer (oder eine gute Lehrerin) sollte humorvoll sein, mit den Schülern lachen und Spaß verstehen. Er/Sie sollte aber auch Durchsetzungsvermögen zeigen und wissen wann Schluss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informativen text verfassen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!