Menu schließen

Impuls und Energiesatz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Impuls und Energiesatz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Impuls und Energiesatz:

Hilfe! Könnte mir vielleicht jemand diese beiden Sätze näher erklären ich versteh dabei leider Gottes keine Wort. Und :morgen: schreiben wir schon die Arbeit. Wenn ihrs an Hand irgendwelcher Beispiele macht ist um so besser Danke euch im Voraus das kleine Julchen
hi, leudde ich habs irgendwie verpennt, dass ich morgen mein Physik referat halten muss. aber das beschissene ist ja noch, das ist nicht irgendein referat! da ich bei der klausur verkackt habe, wollte ich meine note noch etwas durch ein referat retten, aber wenn ich morgen wieder abloose, dann kann ich mir 0p in Physik eigentlich schon vorprogrammi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Impuls und Energiesatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!