Menu schließen

Hilfe, ich bin so gut wie tot !

Frage: Hilfe, ich bin so gut wie tot !
(9 Antworten)

 
hi, leudde
ich habs irgendwie verpennt, dass ich morgen mein Physik referat halten muss.
aber das beschissene ist ja noch, das ist nicht irgendein referat! da ich bei der klausur verkackt habe, wollte ich meine note noch etwas durch ein referat retten, aber wenn ich morgen wieder abloose, dann kann ich mir 0p in Physik eigentlich schon vorprogrammieren!
Das Referat ist über den Elastischen Stoß. Wir haben gerade das Thema Mechanik und vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen oder so... hat von euch jemand ne ahnung vom Elastischen Stoß oder hatte von euch jemand auch schon mal eine art referat darüber?
Mein Physik lehrer meinte irgendwas übers referat von 2 zusammenprallenden autos und Impulssatz und energiesatz.

helft mir bitte
GAST stellte diese Frage am 11.12.2005 - 18:46

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 18:50
oh
das tut weh...naja ich bin schon so gut wie tot^^

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 19:00
kann mir denn keiner helfen?

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 19:04
nope, sry... einzige möglichkeit währ, du machst morgen krank, kümmerst dich dann morgen darum und trägst es nachträglich vor

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 19:05
wieso giclst es dir nicht bei google an? dass mach ich in solchen situationen auch.ausserdem ist es viel zu kurzfristig...also mach morgen krank


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 11.12.2005 - 19:26
http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/phy/7075.html
http://www.klassenarbeiten.net/klassenarbeiten/onlinelernen/physik/stoss.shtml
http://www.walter-fendt.de/ph14d/stoss.htm
http://www.physik.tu-muenchen.de/~kressier/Versuche/ver1240.html

Und die Sachen NICHT einfach kopieren, das merkt der Lehrer ;)

Viel Spaß!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 19:33
matz du lügst^^ :P:P

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 19:35
werd krank, sost weiß ich auch nicht! also wenn mir das passieren würde, dann würde ich auch krank werden vor allem in dem fach^^

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 19:44
Was soll isch dazu mit meiner 5- sagen? XD :dance

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 19:56
fehlen kann ich leider auf keinen fall, da der lehrer ein ärztliches attest verlangt, wenn man bei referaten oder klausuren fehlt. aber danke schon mal ihr habt mir geholfen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: