Menu schließen

Ich kann nur sehr unsicher schwimmen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich kann nur sehr unsicher schwimmen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ich kann nur sehr unsicher schwimmen:

Hey ihr lieben. Ich kann nur sehr unsicher schwimmen und habe Angst vor dem tieferen Wasser. Deshalb muss ich auch Schwimmflügel anziehen, wenn ich an den See oder ins Schwimmbad gehe. Zum einen ist mir das irgendwie peinlich und unangenehm! Zum anderen fühle ich mich damit sicherer und wohler, wenn ich im tieferen Wasser bin, wo ich nicht mehr ste..
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich kann nur sehr unsicher schwimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!