Menu schließen

Horrorfilme



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Horrorfilme:

Das Thema des Referates sind Filmgenres. Dieses beinhaltet das Genre Horrorfilm mit seinen Subgenres Splatter und Gore, von der Geschichte bzw. der Enstehung bis hin zu Definitionen und Filmbeispielen. (3053 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Horrorfilme:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
hey kennt jmd filme wie "rec" ? also horrorfilme, die viele szenen mit erschreckungsgarantie bieten.
Ich suche einen Film der richtig unter die Haut geht, nach folgendem sehr klassischem Bild: Junge + mädel gucken horrorfilm, mädel kriegt angst und kuschelt sich an ihn... vielleicht habt ihr ja n paar gute vorschläge
Danke im Voraus! Ich bin ein Mensch, der sich sehr viel für Filme interessiert. Ich sehe oft Thriller, Horrorfilme, Zeichentrickfilme,...und ich mag Liebesfilme am besten. Mein Lieblingsliebesfilm heißt ‘Boys Over Flower’ – ein Liebesfilm von Korea. In dem Film geht es um das Leben von ein Mädchen und ihre schöne Liebe. Das Mädchen heißt Geum Jan ..
na , wie steht ihr eigentlich so zu horrorfilmen? also ich persönöich finds sie echt super! wart ihr schon im ,,´der verbotene schlüssel`` ? wenn ja wie war`s? ich war vor 2 wochen drin und fand echt gruselig gut =)
Heey Leute ... aalso ich hab mal wieder lust auf so einen richtig krassen horrorfilm...also ich will mal wieder herzrasen bekommen weil mir der film so angst macht :P hab aber schon soo viele filme gesehen .. -paranormal activity 1+2 -the ring -the grudge -silent hill -bloody marry -fall 39 -das geisterhaus -resident evil (alle) -feardo..
Könnt ihr mir irgendwelche gute Filme empfehlen? Mein Geschmack zu treffen ist nämlich nciht so einfach und mir gehen die Ideenaus. Ich mag keine Action- und Horrorfilme. Ich mag eine dramatische und traurige Geschichte oder auch Liebesgeschichte, aber nicht kidschik. Bitte schlagt mal welche vor. Danke schon mal.
Heeey, kann mir jemand empfehlenswerte horrorfilme nennen? :) wäre super lieb. danke schonmal
wer kennt gute filme? Keine Horrorfilme bitte :):)
kennt jemand gute horrorfilme/thriller oder einfach nur gute filme die man für nen filmabend verwenden kann? (: am besten titel u kurze beschreibung, danke sehr (:
Hallo Leute! Ich brauche mal einen Filmtipp! Ich bin auf der Suche nach einem richtigen Schocker! Man soll sich möglichst oft richtig heftig erschrecken und wenn man mal aufs Klo muss soll man sich vor jedem Schatten fürchten... Also jetzt nicht sowas wie Saw oder so, das ist einfach nur Zerschnetzeln von irgendwelchen Leute, sind zwar gut die Fil..
Hey! was fällt euch so ein? ich werd mir mit 2 freundinnen nen schönen abend machen und uns nen film ansehen.. mit dem genre bin ich mir nicht so sicher.. die eine bevorzugt komödien, die andere horrorfilme, naja mir wär des egal..aber sie würden sich auch andere filme ansehen.. also schlagt paar filme vor.. .bin mal gespannt. thx
Ich suche Horrorfilem die mit dem Versatnd also der Psyche spieln wo man sich richtig einscheißt so was richtig hartes wo man sich zu tode anägstig und danach versört ist kennt ihr so filme
hey leute suche horrorfilme? ich bin um jede sinnvolle antwort dankbar :)))
Ich suche Horrorfilme die mit der Psyche spielen wo man richtig Angst bekommt ohne Gemetzel
Hallo ! Ich suche gute und richtig angst-einflößende horrorfilme ! Mir gefallen auch richtig gut so japanische filme - also wie der fluch, und the ring ... Also Blut ist kein muss ! Hauptsache schön schaurig ! I-welche Tipps wären cool ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wvWjjB6u-gc das zum beispiel man schaut das video ohne sich dabei was zu denken dann erscheint sowas schon einbisschen nervig kleine kinder die mit 10 oder sowas einbisschen in youtube rumkucken könnten mit sowas nen schock fürs leben kriegen. war bei mir so als ich klein war und horrorfilme geschaut habe hatte ..
hallo leute.. welches sind eure lieblingshorrorfilme? Und dann wollte ich noch wissen, wie dieser film heißt, in dem mehrere jugendliche im wald "unterwegs" sind, mit einer kamera.. und dann passieren denen grauenhafte dinge...(auf wahrer begebenheit!).. lggg
hey loitz =) Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich muss in DEUTSCH ne 3/4 seite schreiben, warum Horrorfilme so erfolgreich sind. Bitte schickt mir en paar Vorschläge, is echt dringend! thx hel
Kennt ihr gute Horrorfilme? Am besten nicht nur Gemetzel sondern eher so gruselig und spannend, wo man sich aber auch oft erschreckt?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Horrorfilme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!