Menu schließen

Horrorfilme gesucht !

Frage: Horrorfilme gesucht !
(18 Antworten)


Autor
Beiträge 77
0
Hallo !

Ich suche gute und richtig angst-einflößende horrorfilme !
Mir gefallen auch richtig gut so japanische filme - also wie der fluch, und the ring ...
Also Blut ist kein muss ! Hauptsache schön schaurig !
I-welche Tipps wären cool ;)
Frage von shirilein | am 25.07.2009 - 16:13

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 16:27
heute
abend kommt ein ganz guter... the descent


Autor
Beiträge 40263
2101
Antwort von matata | 25.07.2009 - 16:28
Geh einmal auf <Suchen> hier auf der Seite und gib als Stichwort <Horrorfilme> ein. Da erhältst du seitenweise Ideen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 16:34
Drag me to hell

ist so der Hammer der Film *.*


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.07.2009 - 16:40
Below
Haus der 1000 Leichen
Cabin Fever
High Tension
Darkness
The Nameless
Ghost Ship
Mirrors
Echoes
The Gathering
The Hitcher
Event Horizon
Uzumaki
Der Exorzist
Nightmare on Elm Street
Michael Bay´s - Texas Chainsaw Massacre
The Crow
The Fog
28 Days Later
Das Omen
Dark Side of the Moon


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 25.07.2009 - 18:38
Am Besten finde ich immer noch die Alien-Filme, auch, wenn die Ersten schon richtig alt sind (fällt aber nicht auf).
Sehr schön und eklig sind auch "Hannibal" und "Hannibal Rising" (absolut nicht vergleichbar mit dem dagegen fast schon lahmen "Das Schweigen der Lämmer".

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 19:29
es gibt immer wieder threads darüber,aber die sind eigtl nicht so wiklich hilfreich..da nur ne liste von filmen geschrieben wird..
____

ihr könntet mir auch damit helfen indem ihr NUR FILME NENNT, wo es gaaaaanz viele Momente gibt,wo man Angst bekommt..z.b. wie bei "[rec.]"
________
Danke

also so gemetzel wie bei texas chainsaw massacre muss es nicht sein, sondern filme mit Erschreckungsfaktor.

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 19:41
From dust til dawn
Night of the living dead
Das Haus der Vergessenen uncut ... joarp ... oder scream :D ^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 19:44
Zitat:
Sehr schön und eklig sind auch "Hannibal" und "Hannibal Rising" (absolut nicht vergleichbar mit dem dagegen fast schon lahmen "Das Schweigen der Lämmer".

Wo ist Hannibal denn bitte eklig? Da passiert doch überhaupt nichts Schlimmes?!
Und Das Schweigen der Lämmer finde ich keineswegs lahm, denn da geht es auch nicht um Gemetzel.

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 20:06
ich finde eigentlich so exorzisten filme geil oder das omen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 25.07.2009 - 20:08
Ich hatte geschrieben, dass "Das Schweigen der Lämmer" verglichen mit den anderen beiden Hannibal-Filmen fast schon lahm ist - nicht, das dieser Film selbst lahm ist!
Anthony Hopkins spielt immer wahnsinnig gut.
Wie bitte? Bei Hannibal passiert nichts Schlimmes? Ok, das ist mehr subtiler Horror - aber die "öffentliche Ausweidung" in Italien und die Szene mit dem Gehirn zum Schluss sind nicht "schlimm"?
Ok - Hannibal zielt nicht NUR auf Horror aus - der Film würde aber trotzdem sehr gut in diese Kategorie passen.
Ich finde ihn Klasse :)

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 20:16
Wow, das sind 2 Szenen, die etwas blutiger sind. Aber auch nicht schlimmer, als die Szene aus dem Schweigen der Lämmer, wo er die 2 Wachen überwältigt.

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 20:17
zieht euch mal beyond the limits rein ... das issn richtig schöner blutiger psychofilm ^^ genau das was ich mag :D xD

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 20:20
Ich steh mehr auf Splatter/Gore.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 25.07.2009 - 23:32
Zitat:
Ich steh mehr auf Splatter/Gore.


Das Wort zum Sonntag xD

Der Film schlechthin ist "Zombie" von Romero (natürlich nur der Ultimate Final Cut^^)

 
Antwort von GAST | 26.07.2009 - 00:07
Stimmt, das Remake alias Dawn Of The Dead sollte jedem bekannt sein^^

Für wirklich abgebrühte Leute wäre Tokyo Gore Police ziemlich interessant.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 26.07.2009 - 00:13
oder Machine Girl^^

___________________

 
Antwort von GAST | 26.07.2009 - 00:23
Ist ja der Vorgänger von TGP. Aber MG ist ein Kinderfilm im Vergleich zu TGP.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 26.07.2009 - 00:36
Also ich guck immer Wohnen nach Wunsch...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

12 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gute Horrorfilme? :)
    Heeey, kann mir jemand empfehlenswerte horrorfilme nennen? :) wäre super lieb. danke schonmal
  • Horrorfilme
    Kennt ihr gute Horrorfilme? Am besten nicht nur Gemetzel sondern eher so gruselig und spannend, wo man sich aber auch oft ..
  • horrorfilme 2011
    welche horrorfilme kent ihr (2011) die am 2011 erschienen sind
  • horror filme?
    hey leute suche horrorfilme? ich bin um jede sinnvolle antwort dankbar :)))
  • Psychohorrorfilme
    Ich suche Horrorfilme die mit der Psyche spielen wo man richtig Angst bekommt ohne Gemetzel
  • Filme...
    wer kennt gute filme? Keine Horrorfilme bitte :):)
  • mehr ...