Menu schließen

Homo Faber Max Frisch Fragen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Homo Faber Max Frisch Fragen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Homo Faber Max Frisch Fragen:

Einen schönen guten Nachmittag an alle, ich lese gerade das Buch Homo Faber von Max Frisch und haben ein paar Fragen bekommen, vielleicht könntet ihr mir etwas helfen. 1) Welche sind die Motive Walter Fabers einen Bericht abzulassen? 2) Was könnten die Schreibmotive von MAx frisch sein? Vielen Dank schon mal im Vorraus! :smile:
Servus! Wir lesen gerade das Buch Homo Faber von MAx Frisch... Jetzt wollt ich mal fragen ob mir jemand mal einen Tipp geben kann wo man das Hörbuch KOSTENLOS downloaden kann... gibts sowas?
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mal über mein Protokoll schauen könnt? Wir behandeln momentan den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind und da musste ich ein Stundenprotokoll verfassen, welches auch bewertet wird. Da hier viele schlaue Füchse rumlaufen, hab ich mir gedacht, vielleicht könntet ihr, falls nötig, mein Protokol..
habe diese schöne seite noch vor kurzem entdeckt..und wollte dich gleich was fragen:) habe ein super großes problem:(..wir müssen einen vorliegenden text bsp. max frischs roman " homo faber" analysieren und inerpretieren und uns auf den briefroman; die leiden des jungen werther" von goehte beziehen, also entscheiden ob bzw. inwiefern das jeweili..
Hallo wir haben in der Schule das Buch "Homo faber" gelesen und sollen jetzt einige Fragen dazu beantworten, jedoch macht mir diese hier etwas probleme: Scheitert Faber aus deiner Sicht am Leben? Begründe deine Meinung anhand von Textbeispielen!  Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet, danke im voraus ;)
Hallo, ich suche nach einem Buch, das meine Lehrerin verwendet. Selbstverständlich kann ich Sie nicht fragen, welches das ist. Daher sind hier unten ein paar Fragen und Überschriften von diesem Buch, die sie der Klasse als Arbeitsblätter gegeben hat, und wenn jemand der Leser dies bekannt vorkommt, bitte das Buch angeben. Ja ich weiß, dass es schwe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Homo Faber Max Frisch Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!