Menu schließen

Holes Louis Sachar Stanley



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Holes Louis Sachar Stanley:

Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Holes Louis Sachar Stanley:

Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Hallo erstmal :) Bin zwar neu hier, möchte dennoch mal mein Glück versuchen. Ich habe folgendes Problem: Im Englisch-Unterricht lesen wir zur Zeit `Holes` von Louis Sachar. Nun müssen wir eine Übersicht über Stanleys Familie erstellen (d.h. Stanley Yelnats, Stanley Yelnats I, Stanley Yelnats III & Stanley Yelnats IV, welcher gleichzeit auc..
Hallo ich muss in Englisch zu dem Buch Holes verschiedene Aufgaben lösen jedoch komm ich damit nicht ganz klar weil ich das Buch nicht wirklich verstanden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Hier die Aufgaben 1. Mark the pasages that go back to the old family history in a special colour. Mark the passages that refer to Stanley‘s..
Hey... Ich brauch zu morgen unbedingt die Entwicklung von Stanley im Camp! Kann mir irgendwer helfen oder einen Link sagen? Ein paar Stickpunkte würden mir schon reichen, wäre wirklich super.. LG
1.Holes covers three distinct periods of time. How do times change, what things stay the same throughout different decades? 2.How are Stanley and Zero influenced by fate? In what ways do Stanley and Zero act that shapes their own destiny? Also Holes beschreib 3 versch. Zeitperioden, mir fallen bloß 2 ein... Kann mir jemand bei diesen Frage..
hey ich muss eine ewig lange hausarbeit in englisch schreiben und leider morgen früh shcon abgeben.. kann mir irgendjmd helfen?!? :) ich brauche noch eine characterisierung von stanley, einen "conflict"(one personally chosen conflict in the novel; described analysed and assessed) und eine form analysis... naja ich weiß es is ganz schön viel und..
Hey ich brauche einen teacher´s comment von Stanley Yelnats aus dem buch holes von louis sachar.. ich weiß einfach nicht was ich dazu schreiben soll -.- bitte heute noch antwortet wenn es geht =) dankee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Holes Louis Sachar Stanley zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!