Menu schließen

Hoffmannsthal



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hoffmannsthal:

Als fiktionaler Brief verfasst schreibt Francis Bacon als Aufklärer an den Stürmer und Dränger Lord Chandos (fiktionale Figur, ausgedacht von Hoffmannsthal; vgl.: der Brief des Lord Chandos) und versucht ihn mit seinen Argumenten zur "Vernunft" zu bringen. (590 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Hoffmannsthal:

hallo leute, ich muss bis freitag eine gedichtinterpretation zu unten stehenden gedicht schreiben. es handelt sich um die dritte terzine von hugo von hofmannsthal. hab leider nicht so viel verstanden, aber schon ein paar stilmittel, das metrum und das reimschema erarbeitet. wäre nett, wenn ihr mir ein paar inhaltliche tipps geben könntet. Wir s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hoffmannsthal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!