Menu schließen

Hitler rosa Kaninchen



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kerr, Judith - Als Hitler das rosa Kaninchen stahl Deutsch > Kerr, Judith - Als Hitler das rosa Kaninchen stahl


3 Dokumente zum Thema Hitler rosa Kaninchen:

- 1-seitige Inhaltsangabe des Romans "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" von Judith Kerr - die Flucht in die Schweiz - Leben im Exil - Suche nach einem sicheren Land (1125 Wörter)
Zusammenfassungen von allen Kapiteln des Werkes "Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl" von Judith Kerr. (Summaries of all chapters of "When Hitler Stole Pink Rabbit" by Judith Kerr). Länge: 6 Seiten (3150 Wörter)
Facharbeit im Fach Sprache/Medien auf einer Fachschule für ErzieherInnen (5017 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Hitler rosa Kaninchen:

kann mir mal jemand bei den deutsch hausaufgaben helfen in dem buch als hitler das rosa kaninchen stahl wir sollen von dem kapitel 12 eine zusammenfassung schreiben!
Hallo, ich bin in der 7.Klasse Realschule und suche ein Lesetagebuch von dem Buch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" von Judith Kerr. Kann mir da jemand helfen?
heyy.. Ich habe morgen eine Deutschschularbeit und wir müssen eine Erörterung über das Buch "als hitler das rosa kaninchen stahl" schreiben ! Ich habe keinen plan wie ich die Erörterung aufbauen soll ! Kann mir jemand helfen ?, wäre echt sehr dankbar ! mfG Salme
Wieso heisst das Buch " Als Hitler das rosa Kaninchen stahl?"
Guten Tag. Ich habe demnächst eine GFS zum Buch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". Dazu benötige ich einige Textstellen zum Vorlesen, am besten ein paar die aufzeigen, wie die Hauptfigur (Anna) und ihr Charakter sich verändern. Jedoch finde ich erstens keine guten Textstellen, zweitens finde ich nicht, dass sich ihr Charakter stark ändert, jed..
Hallo kann mir einer eine Zusammenfassung bzw. Eine Charakterisierung der Mutter von Anna und Max beschaffen damit Beispiel Lösungen für meine Klasse habe wie eine Charakterisierung geschrieben wird und sie die einzelnen personen besser verstehen. V.G.Herrn Lukas Biernath
Gibt es zu "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" Zusammenfassungen?
Ich suche Sekundärliteratur zu obigem Buch. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hallo,ich schreibe morgen eine Arbeit über das Buch:Als Hitler das rosa Kaninchen stahl.Hat einer von euch da Unterlagen zu? Danke Philipp
Hi könntet ihr mir mal sagen um was es in dem Buch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl"geht!?
SOS..ich muss ne büchervorstellung üba dass buch " als hitler das rosa kaninchen stahl" schreiben..kann mir jem. helfen? wenigstens schon ma bei der inhaltsangabe! GAANNZ SCHNELL ABA!DANKEE
Welches Buch eignet sich besser? Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl oder Malka Mai von Mirjam Pressler?
Ich soll für eine Leserolle zu diesem Buch ein fiktives Iterview mit Anna führen. Alle andern Aufgaben habe ich gut hinbekommen.Nur dieses Interview macht mir zu schaffen. Hat jemand diese aufgabe schon mal gemacht und wer kann mir helfen?
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich Arbeitsmaterial zu oben genannter ´Lektüre finden kann - oder nützliche Links. Vielen Dank!
hallo ihr... wir nehm im Moment das buch "als hitler das rosa kaninchen stahl" durch und da ist dann da so ne aufgabe Was ist "Widerstand"... also ich denke dass es auf jeden fall über den wider stand gegen den nationalsozialsimus geht aba ich weiß nicht wie ich darüber was schreiben soll... könnte mir einer helfen...wenns geht schnell:D lg mue..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hitler rosa Kaninchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!