Menu schließen

Hippies



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hippies Musik > Musikstile > Hippies


2 Dokumente zum Thema Hippies:

In dem Referat wird die Lebenseinstellung der Hippies beschrieben. Es werden die zwei Peace-Zeichen erläutert und auch Musikbeispiele der Hippiezeit genannt. Außerdem ist ein Teil über das Musical Hair enthalten. Natürlich wird auch Flower Power und The Love-Generation angesprochen. Ergänzt um viele Bilder und Quellenangaben. (18 Folien) (334 Wörter)
Referat: 'Hippiebewegung'

18 Forumsbeiträge zum Thema Hippies:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hallo erstmal! Ich muss morgen eine Lesemappe zum Buch "Moonstruck" abgeben und überprüfe grade die Aufgaben. Ich würde gerne wissen ob diese Summary die ich geschrieben habe in Ordnung ist und ich sie so abgeben kann: The novel "Moonstruck" from Charles Ferro, is about two protagonists, Susan and Mike. In chapter one, we found out that Mike i..
Hallo :) Kann mir jemand sagen, was die Hippies damals für Kleidung trugen? Außer der "Jesuslatschen" und Batik-Mode?! Danke :)
Hallo! Ich muss in Kunst eine Collage über Flower Power /Hippies erstellen und wollte wissen pb es spezielle Getränke gab, die die menschen in dieser Zeit auf Partys oder nur so gerne getrunken haben. Ich würde mich total über antworten freuen, weil ich schon das halbe Web durchsucht und nix gefunden hab. :) Vielen Dank schon mal im Voraus! ..
ist der hinduismus eine freidliche religion oder nicht? einerseits behandeln hindus alle lebewesen gut, aber andererseits werden frauen unterdrückt und menschen aus den unteren kasten. ich brauche nämlich die antwort für die frage, warum viele hippies nach indien gingen (was sie an der religion so faszinierte). danke im voraus :)
hey könnte bitte jemand die film review überarbeiten? danke:) The film “Forrest Gump” is about how a boy makes his life in the American dream. At the beginning they show the main character Forrest as a stupid boy but in the end he is a very famous Ping-Pong-player. Whit his mother he grows up in Alabama and goes to college. Later h..
Le MOD (1962-67) Issu de la classe ouvrière, singeant et combattant la jeunesse petite bourgeoise. A la moitié des 60"s, la plupart tournent hippies, mais les gangs de hard mods deviennent de plus en plus "durs". Le RUDE BOY (1960-70) Mouvement de jeunesse jamaïcain, copiant l"habillement des gangsters. Il se répand sur la jeunesse immigr..
Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner Facharbeit im Fach Englisch über Hippies und die 68 Bewegung Wer mir helfen möchte, der schreibt mir bitte eine IM, es gibt auch eine Belohnung, also nach absprache
also, ich schreibe in nächster zeit eine facharbeit in englisch und hatte vor über "Hippies in den 60ern" zu schreiben. allerdings fehlt mir hierzu eine fragestellung oder eine these unter welche ich dieses thema bearbeiten könnte. hättet ihr vllt ein paar tips und vorschläge für mich? danke im voraus MfG Christoph
you will find the craziest people and places in Toronto on Queen Street West.The street goes from the city centre to the west side of the city.But don´t worry,you don´t have to walk all the way.Streetcar 501 runs along the whole street. it is best to start inthe city centre.You will see a lot of interesting people on Queen Street West:hippies with ..
woher bekommen dealer das her bzw. wo trifft man sich? was nehmen hippies? wieso nehmen hippies das? was wollen hippies? in welchem land ist es nicht verboten, hanf anzupflanzen? was passiert wenn man erwischt wird? wie nennt man die wägen der hippies? was hörten sie z.B.für musik? auf was für reisen gingen/gehen sie? was machten sie auf ..
hey - jetzt ist eure kreativität gefragt! denn ich scheitere gerade U_U" ALsoooo nächste Woche macht mein Jahrgang zum Abschluss ne Mottwoche. zu den Meisten Themen fällt mir was ein außer zu - 1968 - Hippies - Geschlechtertausch - Hip - Hopper habt ihr ein paar gute ideen? Wenn Ja, dann rausdamit! plz danke schonmal ^-^
Wer fährt von euch Chaoten zur Haltestelle Woodstock dieses Jahr? Für die Unwissenden: Es ist das größte Open Air Festivals Europas und findet in Kostrzyn am 27. und 28.7. an der Grenze zwischen Deutschland und Polen statt. Es wird mit 500000 Menschen (überwiegend Hippies) gerechnet und ist umsonst-gratis-kostenlos. Also wer noch ein Ferienhi..
ja danke wenn mal jemand so nett wär ein paar fragen zu beantwworten oder auch nur eine. danke woher bekommen dealer das her bzw. wo trifft man sich? was nehmen hippies? wieso nehmen hippies das? was wollen hippies? in welchem land ist es nicht verboten, hanf anzupflanzen? was passiert wenn man erwischt wird? wie nennt man die wägen ..
Hallo, ist die 68er Bewegung in Deutschland erst durch die Hippies entstanden?
hey leute. Ich habe eine Hausübung auf in der ich ein Interview mit meiner Oma bzw. mit meinem Opa über die 60er jahre mache. doch leider sind meine großeltern schon alle tot.. :S jez muss ich halt irgendwie selber irgendwas erfindn xDD wie könnte ich damit anfangen? welche fragen könnte ich stellen? was ist denn so typisch an den 60ern? (außer..
...irgendwie mit hippies verbinden? oder drogen etc. (in einem aufsatz) dankeschön im vorraus :))
Hallo ich habe mich dazu entschieden meine Facharbeit in der Oberstufe über die Jugendkultur der Hippies zu schreiben(in deutschland) nun müssen wir eine Gliederung und Einleitung verfassen und ich bin komplett überfordert, da ich noch gar nichts darüber weiß. Ich bitte um Hilfe:((( was kann ich in die Gliederung und Einleitung schreiben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hippies zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!