Menu schließen

Hintergrundinfos



7 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Hintergrundinfos:

Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung der Charakteristika aller Figuren, eine gute Inhaltszusammenfassung, eine Anayse der Form und des Inhalts. Zudem findet man hier Informationen über den Autor und die Epoche.
Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung zum Thema Lyrik. Es wird eingegangen auf die Bedeutung der Wortes "Lyrik", die verschiedenen Formen der Lyrik und Besonderheiten wie Vers oder Reim. (462 Wörter)
Strom-, Spannungs- und Widerstandsmeßung mit dem Meßgerät MA3E. (Hintergrundinfos und Funktionsweise) (230 Wörter)
Du hast die Schule hinter dir und suchst nun nach einer sinnvollen Aufgabe? Immer mehr Schüler möchten sich sozial engagieren oder mit einer freiwilligen Aufgabe ihre Lebenslauf aufwerten. Wenn du magst, kann dieser Freiwilligendienst sogar im Ausland sein. Wir unterstützen dich bei der Auswahl der geeigneten Aufgabe für dich und natürlich auch bei der späteren Bewerbung. Was es an Möglichkeiten gibt: - FSJ: Freiwilliges Soziales Jahr - Hintergrundinfos: Gehalt? Bewerbungsprozess? Anforderungen? - Wie finde ich ein FSJ? - Vorteile für dich durch ein FSJ - FSJ im Ausland - Unterschiede zum Bundesfreiwilligendienst BFD (1270 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Hintergrundinfos:

hi weiß net ob ihr von diesem wettbewerb schonmal gehört habt hier gibt es die hintergrundinfos http://www.ikbaunrw.de/wDeutsch/news/Pisa_2005_Aufruf.shtml?navid= habe diesen wettbewerb mit ein paar freunden gerade eben gewonnen :):) ... bin echt so glücklich ... hätte ich nicht unbedingt erwartet ... und sich dann noch gegen berufskollegs durchzu..
Hallo Leute! Ich muss in nächster Zeit ein Referat über Julius Caesar von W. Shakespear halten. Im Vordergrund steht die Inhaltsangabe und vielleicht ein paar Hintergrundinfos zu W. Shakespear. Wer kann mir Material schicken?Würde mich echt freuen!DANKE!
Hallo @ alle! ^^ Ich habe eine Frage.. Kennt jemand von euch Seiten im Web, auf denen man irgendwie.. Geräusche anhören/downloaden kann? Sagen wir sowas wie das Geräusch von Schritten auf einem Korridor,... oder das Krächzen(?) eines Metallgitters oder Ähnlichem. Der Hintergrund: Wir(Freundinnen von mir & ich) haben eine Seminarfacharbeit gesc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hintergrundinfos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!