Menu schließen

Hilfe bei Englisch Übersetzung bitte durchlesen


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Englisch Übersetzung bitte durchlesen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Englisch Übersetzung bitte durchlesen:

Hey ihr ich habe jetzt für meine spanisch Hausaufgabe diesen Text hier verfasst, bin aber total unsicher und kann das auch nicht so wirklich ;) Kann sich bitte Jemand diesen durchlesen und mir die Fehler mitteilen? Danke :) Tabla cronológica en España La reconquista es el nombra en España y en Portugal para la condonación del p..
„… der Besitz bei Spodnja Jarenina (apud Jeringen Inferius), zusammen mit der Kirche und allen Zugaben, die der Rudolfus de Wittenswalt, Wergands Bruder, dem Kloster geschenkt hat, und das ab des Entspringes des Jarenina Baches bis zu seinem Übergang in den Fluss Pesnica. (ab exortu videlicet fluvii Jeringen usque in Pesnich) …“ „… the property..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Englisch Übersetzung bitte durchlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!