Menu schließen

Hilfe bei Einheiten umrechnen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Einheiten umrechnen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Einheiten umrechnen:

Hab da so zwei kleine Aufgaben auf, die eigentlich ganz leicht wären ... Wären da nicht die blöden Einheiten :( 1. Gesuch ist die Geschwindigkeit v. Aus der Formel Uh= h * v* B ergibt sich: v = Uh/h*B Die Einheiten sehen dabei so aus: = V/m*T = V/ m * ( kg *m/ s²*A*m) Am Ende brauche ich m/s² Meine Frage ist nun, wie kann ich Vol..
hi könnt ihr mir helfen wie viel sind 1 N/m² in mN/cm²? 1 N sind = 1000mN 1m²= 10000 cm² wie soll ich es umrechnen?
Hallo, Ich sitze gerade an einer Physik Aufgabe die Aufgabe ist es, die Feldkraft im Feld eines waagerecht angeordneten Plattenkondensators zu berechnen. Dies habe ich auch mit der Formel F=U/d *q gemacht. Am Ende kam raus 1,602* 10-18 VC/m. -V ist Volt -C ist Coulomb -m ist Meter Meine Frage nun ist es wie ich die Einheit umformen kann, ..
Gibt es einen Trick Zum Einheiten umrechnen? Wenn ja welchen?
Hi liebe Community, ich habe echt Schwierigkeiten Einheiten umzurechnen und benötige deswegen Hilfe. Mir gehts gar nicht um die Lösungen, sondern wie ich auf jene komme. a.) 0,075 m/s^2 in cm/min^2 b.)4,4 * 10^-6 Liter/s^2 in m^3/h^2 c.) 0,00082 A in mA d.) 122 cm/min in km/h Bei c wollte ich den Zahlenwert mit dem Präfix mili ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Einheiten umrechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!