Menu schließen

Hilfe Pigman



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zindel, Paul - The Pigman Englisch > Zindel, Paul - The Pigman


1 Dokumente zum Thema Hilfe Pigman:

Pigman - jeder muss dieses englische Buch in der Sekundarstufe lesen. Dies ist ein Lesetagebuch, wo Inhalt, Ort u. Zeit. Personen dargestellt werden (zu den einzelnen Kapiteln). (1409 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Pigman:

Hi guys! Könntet ihr meinen Hausaufgabe mal durchlesen und die Fehler korriegen, die ich dort gemacht habe? Denn ich bin echt eine Niete in Englisch und habe nicht dieses Sprachgefühl ;)(Ich hab auch nichts gegen Kritik gegen meinen Aufbau dieser Charakteriesierung :)) "In the novel „The Pigman“, John Conlan describes the father m..
weiß vllt jemand noch etwas über john in "the pigman" von paul zindel? will nicht noch mal bis chapter 5 lesen müssen, um die hausaufgabe vollständig korekt zu haben.
Hallo. Schreibe am Montag ´ne KLausur über die Lektüre the Pigman!Hat sich jdm schonmal damit befasst?Brauche eine KURZE und KNAPPE Inhaltsangabe bis zum 10. Kapitel!Kann mir bitte jdm helfen? Danke
Hallo, ich suche eine gut verständliches englisches Buch was sich für eine Präsentation in der Schule eignet. Bin jetzt ganz frisch in der 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Englisch nur als Grundkurs. Das Buch sollte so um die 100-200 Seiten haben und auf keinen Fall eines der folgenden Bücher sein: "The Old Man and the Sea" by E. Hemingway ..
Hallo :D Schreibe morgen eine Klassenarbeit über "The Pigman" (aber nur Kapitel 1-8, unsere Lehrerin war nicht fähig mit uns, das Buch ganz zu lesen -.-*)! Wer hat Info`s, Fragen zu den Kapiteln (Bitte nicht die aus dem Buch)Charakterisierungen, etc? Wäre sehr nett, wenn sich hier was für mich finden würde :D
Hallo, wollte fragen, ob jemand die Inhaltsangabe von dem Buch Pigman Kapitel 15 hat. Finde keine im Net. Morgen Klausur!Hilfe!
hat das jemand gelesen? mache grad ne übung zu if-sätzen und bräuchte mal hilfe. also beispiele für alle 3 formen danke
hey Leute kennt jdm das Buch ´the Pigman´? Habt ihr evtl.auch ne Klausur drüber geschriebn?
Huhu, wir haben in der Schule die Lektüre The Pigman gelesen, vielleicht kennen einige diese ;) Auf jedenfall sollen wir dazu ein Gerichtsverfahren in der Klasse vorspielen, und ich bin der Staatsanwalt. Auch wenn ihr das Buch nicht kennt, könnt ihr ja so Tipps geben, oder Fehler von mir mir zeigen :) Wäre echt nett. Meine erste Frage, wi..
Hai C= ich habe da ein kleines Problem =( wir lesen grade in Englisch "The Pigman" und ich kapiere eigentlich sogut wie gar nichts obwohl ich echt schon sehr viel lese und versuche es zu verstehen =( besonders mit Kapitel 8, 9 und 10 habe ich Probleme. und morgen habe ich eine mündlich prüfung über diese kapitel =( kann mir vill einer grob erkläre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Pigman zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!