Menu schließen

Herbert Malecha



15 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Herbert Malecha:

Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte "Die Probe" von Herbert Malecha (318 Wörter)
Diese Datei enthält eine Inhaltsangabe von "Die Probe" die von Herbert Malecha geschrieben worden ist. (Deutsch, ) (360 Wörter)
Inhaltsangabe des Werkes "Die Probe" von Herbert Malecha (280 Wörter)
Dies ist eine Interpretation über die Kurzgeschichte Die Probe von Herbert Malacha. Ich habe die Note 1 auf diese bekommen. (864 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Herbert Malecha:

Kann mir jemand aus der Kurzgeschichte "Die Probe" sämtliche Vergleiche, Metapher, Anapher .... nennen. wäre klasse =)
hi ich brauch unbedingt eine inhaltsangabe über "die probe" von herbert malecha ich hab sie bei e-hausaufgaben gefunden aber ich kann sie nicht öffnen kann mir die einer ins forum stellen? http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/Inhaltsangabe_zur_Kurzgeschichte_Die_Probe_von_Herbert_Malecha.php thx
Kann mir jemand aus der Kurzgeschichte "Die Probe" von Herbert Malecha sämtliche Metaphern und Vergleiche nennen?
hi ich brauch unbedingt bitte danke über "die probe" von herbert malecha . Meine Aufgaben sind 1. Aus wessen sicht wird das Geschehen überwiegend erzählt? 2. An welchen Aussagen wird deutlich,dass der Erzähler nur das wiedergib was Redluff sieht bzw.hört?Wo werden nur seine Gedanken wiedergegeben? 3. Schreiben sie diesen Abschnitt (Z7-110) n..
Muss die Probe von Herbert Malecha in szenen unterteilen. danke schon mal im voraus. Gruß fruehling
was würdet ihr nicht in eine textinterpretation schreiben? z.b. direkte rede oder was sagt ihr zu diesem anfang : "Die Probe", einer der 16 BESTEN KURZGESCHICHTEN geschrieben von Herbert Malecha würdet ihr das dick gedruckte auch schreiben? danke für tipps
Hast du eine Frage zu Inhaltsangabe von "Die Probe" von Herbert Malecha? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Ab welchem Schuljahr (Klasse) ist die Geschichte von Herbert malecha als Aufsatzthema für eine Inhaltsangabe geeignet
veränderung der erzälperspektive,so das redluff nicht von innen ,sondern von außen dargestellt wird.im zweiten absatz zeile 9-24
Hallo also ich soll zu morgen einen Erzähltext der in der Innensicht geschrieben wurde in die Außensicht umwandeln leider fällt mir das irgenwie schwer. Für die die es nicht wissen in der Innensicht erz. man so als ob man die Gedanken und Gefühle miterlebt und in der Außensicht halt als außenstehende Person. Nun zum Text: Eine Welle von Schwäch..
10_
wo finde ich hier die Datei zu Herbert Malechas ,,Die probe,, Inhaltsangabe?
ist das richtig : Dieser Text ist eine Kurzgeschichte , zu erkennen ist dies daran , dass es mitten im Geschehen passiert, ohne genau zu wissen was Vorher passiert ist ,was der verbrecher getan hat , dass der von Polizisten verfolgt wird, außerdem gibt es ein offendes Ende , man erfährt nicht ob die ihn fest genommen haben oder flieh. (Kann ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herbert Malecha zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!