Menu schließen

Helix Piercing



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Helix Piercing:

3 Forumsbeiträge zum Thema Helix Piercing:

Haii also ich bin am überlgen ob ich mir ein helix piercing stechen lassen soll oder nicht also im internet steht überall dass es nicht weh tun würde aber die die das schrieben haben das mit einer hmm pistole schießen lassen ich will das aber mit einer Nadel machen da das nicht so gefährlich ist. Da wollt ich fragen ob iwer eins hatt und mir sagen ..
Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll. Tut das eigentlich weh ? ich würde gern wissen, ob das sehr weh tut, was es ungefähr kostet und wo man es am besten machen lässt(beim piercer oder beim juwelier, kann man das überhaupt beim juwelier machen lassen?) i..
ab wie viel Jahren darf man sich Ohrlöcher stechen lassen ohne die Erlaubnis der eltern haben zu müssen?also ich mein jetzt Helix-Piercing (oben im Knorpel) LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Helix Piercing zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!